CoD: Black Ops – Neues Mappack offiziell vorgestellt *Update*


Nachdem gestern ein handfester Hinweis auf ein neues Mappack auftauchte (wir berichteten), hat Activision ein neues Mappack mit dem Namen „Annihilation“ heute in einer kurzen Pressemitteilung offiziell bestätigt.

Dabei stimmte alles, was auf dem gestrigen Bild zu sehen war. Vier neue Mehrspieler Maps (Hangar 18, Drive-In, Silo und Hazard), sowie eine Zombie Map mit dem Namen „Shangri-La“.

„Mit Annihilation bekommen Black Ops Fans vier spannende und einzigartige Mehrspielererfahrungen“, sagt Treyarch Chef Mark Lamia. „Die Spieler kommen außerdem in den Genuss einer komplett neuen Zombie-Erfahrung, Shangri-La, einer exotischen und misteriösen Map, die mit tödlichen Fallen, dunklen Geheimnissen und innovativen Gameplay gespickt ist, die selbst den wagemutigsten Zombie-Jäger herausfordert.“

Am 28. Juni erscheint das Annihilation Pack wie gewohnt zuerst exklusiv für die Xbox360.
*Update, 16.06., 19:07*
Auf der offiziellen Call of Duty Seite findet sich ein Video, in dem alle Maps einmal kurz vorgestellt werden.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Bundesliga goes Verdansk’84