WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » CoD: Black Ops – Neues Mappack offiziell vorgestellt *Update*

CoD: Black Ops – Neues Mappack offiziell vorgestellt *Update*

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Nachdem gestern ein handfester Hinweis auf ein neues Mappack auftauchte (wir berichteten), hat Activision ein neues Mappack mit dem Namen „Annihilation“ heute in einer kurzen Pressemitteilung offiziell bestätigt. WERBUNG Dabei stimmte alles, was auf dem gestrigen Bild zu sehen war. Vier neue Mehrspieler Maps (Hangar 18, …

Nachdem gestern ein handfester Hinweis auf ein neues Mappack auftauchte (wir berichteten), hat Activision ein neues Mappack mit dem Namen „Annihilation“ heute in einer kurzen Pressemitteilung offiziell bestätigt.

WERBUNG


Dabei stimmte alles, was auf dem gestrigen Bild zu sehen war. Vier neue Mehrspieler Maps (Hangar 18, Drive-In, Silo und Hazard), sowie eine Zombie Map mit dem Namen „Shangri-La“.

„Mit Annihilation bekommen Black Ops Fans vier spannende und einzigartige Mehrspielererfahrungen“, sagt Treyarch Chef Mark Lamia. „Die Spieler kommen außerdem in den Genuss einer komplett neuen Zombie-Erfahrung, Shangri-La, einer exotischen und misteriösen Map, die mit tödlichen Fallen, dunklen Geheimnissen und innovativen Gameplay gespickt ist, die selbst den wagemutigsten Zombie-Jäger herausfordert.“

Am 28. Juni erscheint das wie gewohnt zuerst exklusiv für die Xbox360.

*Update, 16.06., 19:07*
Auf der offiziellen Call of Duty Seite findet sich ein Video, in dem alle Maps einmal kurz vorgestellt werden.


Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

14 Kommentare

  1. sauerei. -.-

  2. Und in fernen Galaxien schwebt das Orakel von Activision mit den Mod Tools

  3. Versteh ich das richtig?
    Wenn ich mir Black Ops gekauft hätte, dürfte ich mir für 28€ im Steam zwei Mappack´s runterladen und jetzt kommt schon wieder ein neues das nochmal extra kostet?

  4. Rofl das war es jetzt aber auch für mich ;).. back²Cod² ……
    Werde dann mal auf BF3 warten.

  5. Modtools wo sind die?? Nie wieder was gehört ?? kann da mal einer Nachforschen!!

  6. ihr wisst schon das es die ersten Mods bei BLops gibt xD

    samal wenn ihr cod nicht mögt warum geht ihr dann auf sone seite?! o.O

    • Ich liebe CoD.
      Finds nur traurig was daraus geworden ist, also alles nach CoD:Modern Warfare.
      Ausserdem kann man sich hier ja auch über andere Spiele (BF3) informieren ;-)

  7. ales nur verarsche modtool nur leere versprechungen

  8. Wenn es die neue Zombi map auch für den MP geben würde ok :-)

  9. chillt mal bischen. Ich find gut das neues pack kommt. Der zombie modus ist echt einmallig von Call of Duty und finde die maps auch geil. Was micht stört ist nur das die maps immer größer werden da ich eher ruscher bin. Haber auch kein bock auf leichtgewicht Pro und marathon pro. ansonsten ist für jeden was dabei wie ich finde

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16