WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » CoD: Black Ops – S&D Cup bei ClanBase

CoD: Black Ops – S&D Cup bei ClanBase

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0 Kurz gemeldet: Bei Clanbase steigt in Kürze ein Black Ops Search and Destroy Cup. Gesponsort wird der Cup von ROCCAT, so dass es Preise im Wert von 870 Euro zu gewinnen gibt. Die Anmeldung ist bereits freigeschaltet und noch bis zum 23.01. möglich. Erster Spieltag ist …

Kurz gemeldet: Bei steigt in Kürze ein Black Ops Search and Destroy . Gesponsort wird der von , so dass es Preise im Wert von 870 Euro zu gewinnen gibt.
Die Anmeldung ist bereits freigeschaltet und noch bis zum 23.01. möglich. Erster Spieltag ist der 26.01.

WERBUNG

Zum Cup

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

3 Kommentare

  1. ClanBase ist ja eigentlich nicht schlecht. es gibt aber zwei große negativ Punkte…

    – sehr unübersichtliche Homepage

    – zumindestens bei CoD4 sehr viele Hacker.

    Da spiele Ich lieber ESL :P

    Da Cup geht mir eigentlich am A…. vorbei.^^ Ich habe kein BlackOps.

  2. sry aber ESl ist der grösste Haufen Cheater und Kiddis was ich je erlebt hab!

    Gibts denn die ESL überhaupt noch? Denke haben sich Anfang letzten Jahres endlich aufgelöst?!

    Das mit der unübersichtlichen Homepage bei clanbase ist wohl wahr.

  3. Klar gibt es die ESL noch. Cheater hat man ich jeder Liga. Aber eins muss man der ESL lassen. In der ESL gibt es wenigstens ESL Wire als zusätzliches Anticheattool zu VAC was es in der Clanbase sicher nicht gibt! Und naja Kiddis hat man überall. Ich würd bei dem Cup gern mitspielen aber da bräuchste ich noch ein paar Leute. Wer lust hat kann sich ja bei mir im ICQ (290309326) melden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16