WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » CoD: Black Ops – Weiter erfolgreich in UK

CoD: Black Ops – Weiter erfolgreich in UK

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0 Es ist wieder eine Woche rum und darum gibt es von Chart-Track wieder einmal die Verkaufszahlen der letzten Woche geliefert. Call of Duty: Black Ops bleibt trotz der Veröffentlichung des neuen WoW Addons Cataclysm insgesamt weit oben. WERBUNG Alle Formate, also PC, PS3 und Xbox360, zusammengefasst …

Es ist wieder eine Woche rum und darum gibt es von wieder einmal die der letzten Woche geliefert. Call of Duty: Black Ops bleibt trotz der Veröffentlichung des neuen WoW Addons insgesamt weit oben.

WERBUNG

Alle Formate, also PC, PS3 und Xbox360, zusammengefasst ergibt für die ersten fünf Plätze folgende Platzierungen

1.Call of Duty: Black Ops
2.FIFA 11
3.WoW: Cataclysm
4.Assassin’s Creed: Brotherhood
5.

Insgesamt gesehen bedeutet die Veröffentlichung von Cataclysm also bisher keine Bedrohung für Black Ops.
Betrachtet man die Verkäufe für PS3 und Xbox360 einzeln, ergeben sich folgende Tabellen:

Playstation 3
1. Gran Turismo 5
2. Call of Duty: Black Ops
3. FIFA 11
4. Assassin’s Creed: Brotherhood
5. Need for Speed: Hot Pursuit

Xbox360
1. Call of Duty: Black Ops
2. Assassin’s Creed: Brotherhood
3. FIFA 11
4. Need for Speed: Hot Pursuit
5. Kinect Sports

Auf der PS3 verliert Black Ops seine Führungsposition wenig überraschend an Gran Turismo 5. Auf der Xbox360, wo Call of Duty schon seit der ersten Konsolenveröffentlichung sehr beliebt ist, kann Black Ops die Führungsposition halten.

Auf dem PC beginnt langsam aber sicher das Fallen. Hier zeigt sich deutlich, dass Cataclysm aus dem eigenen Haus letzte Woche veröffentlicht wurde.

1. World of Warcraft: Cataclysm
2. Football Manager 2011
3. The Sims 3
4. Call of Duty Black Ops
5. The Sims 3: Late Night

Quellen: CVG Xbox360 Charts, CVG PS3 Charts, CVG PC Charts

Zuletzt noch eine Frage an unsere Leser: Wöchentlich werden auf englischen Seiten die Verkaufszahlen für den englischen Markt präsentiert. Intern diskutieren wir aber, ob das für euch überhaupt von Interesse ist – schließlich könnten die Verkaufszahlen hier in Deutschland komplett anders aussehen. Für den deutschen Markt gibt es aber leider keine frei verfügbaren Zahlen. Sollen wir daher weiterhin über die britischen Verkaufscharts berichten bis Black Ops herausgefallen ist, oder die Berichterstattung darüber schon heute einstellen?

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

2 Kommentare

  1. mich intressierts schon was die gerne kaufen

    vor allem find ich der deutsche Markt wird meistens nur von Rpgs angeführt (ob die meisten deutschen echt solche freaks sind ka)

    gibt es vielleicht solche Charts auch von Frankreich oder andren Ländern in europa?

  2. Wenn es für Deutschland keine gibt, sollte man das ruhig so weiterführen. Es ist doch Interessant zu sehen, wie das Spiel gehandelt wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16