CoD: Black Ops – Zombies! Überall! DLC kommt

Activision Blizzard hat heute seinen Quartalsbericht für das erste Quartal dieses Geschäftsjahres veröffentlicht und im Zuge dessen zu einer Telefonkonferenz geladen. Bei dieser Telefonkonferenz gab der Publisher bekannt, dass vor der Veröffentlichung von Modern Warfare 3 noch ein weiteres Kartenpaket für Call of Duty: Black Ops kommt. Im Rezurrection-Pack (ja, mit z) wird sich alles um Zombies drehen.

Fünf neue Maps wird es geben. Besser gesagt, drei von World at War neu aufgelegte und eine komplett neue. Die beliebten WaW Maps Nacht der Untoten, Verruckt, Shi No Numa und Der Riese werden für Black Ops angepasst. Neu in der Reihe ist die Map Moon. Diese Map spielt nicht etwa bei romantischen Mondschein, sondern auf dem Mond in einer Mondstation. Dort gilt es das eigene Leben gegen untote Astronauten zu verteidigen, wobei einem neue Waffen und Perks zur Seite stehen.
Zusätzlich gibt es einen „erweiterten Soundtrack“ mit drei brandneuen Tracks.
Im Gegensatz zu vorherigen DLC-Paketen muss nicht jeder Spieler in den Geldbeutel greifen. Käufer der Prestige oder Hardened Edition von Black Ops bekommen Rezurrection gratis, alle anderen dürfen am 23. August 1200 Microsoft Punkte auf die virtuelle Ladentheke legen.
PC und Playstation 3 Spieler folgen dann etwa einem Monat später.
Quelle: CoD Black Ops Blog