WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » CoD:Black Ops – Black Ops Liga

CoD:Black Ops – Black Ops Liga

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Zu jedem CoD Teil gehört die Community. Mal mehr und mal weniger. Auch dieses Mal versuchen einige Clans einen Ligabetrieb zu Call of Duty: Black Ops zu etablieren. Wohl einer der ersten davon sind die The-Saxon-Fighter. Am 04.01.2011 ist es soweit. WERBUNG Die besten Teams können …

Zu jedem CoD Teil gehört die Community. Mal mehr und mal weniger. Auch dieses Mal versuchen einige Clans einen Ligabetrieb zu Call of Duty: Black Ops zu etablieren. Wohl einer der ersten davon sind die The-Saxon-Fighter. Am 04.01.2011 ist es soweit.

WERBUNG

Die besten Teams können sich nach geschlagener Schlacht über ordentliche Preise freuen:

1. 18 Slot Ranked Server für Call of Duty Black Ops für 6 Monate
2. 18 Slot Ranked Server für Call of Duty Black Ops für 3 Monate

Spielmodi und Settings und alles andere Interessante findet ihr im folgenden Originaltext oder auf der Seite The-Saxon-Fighter.

  • Gespielt wird 5 vs 5, jedes Team darf maximal 10 Leute melden, man darf nicht in mehreren Teams spielen
  • Spielmodus: Sprengkommando,Herrschaft, alles nur HardCore
  • Spieltag wäre immer von Dienstag auf Dienstag (die Teams vereinbaren in dem Zeitraum ihre Matches selbst), pro Spieltag werden 2 Matches gespielt gegen das selbe Team die gleich Karte nur der andere Gametype
  • Die Aufzeichnungen der Matches werden gespeichert und bei Bedarf ausgewertet, zwecks Regelverstoß
  • GL,Flammer, Werfer jeder Art sind verboten sowie Killserien, alle weitern Regel werden im TS mit den Teamleadern vereinbart, rein demokratisch
  • Jedes Team bekommt einen TS Channel von uns welcher mit Passwort gesichert wird
  • Wir richten eine eigene „Black Ops Liga“ Benutzergruppe sowie einen Forumsbereich ein, wo man meckern, sich anheizen, Termine und der gleichen klären kann
  • Maximal 12 Teams
  • Zum Spielantritt müssen mindestens 3 Spieler da sein
  • Die Admins stellen auch ein Team, was aber nicht gewertet wird
  • Am 2. Januar um 20.00 Uhr treffen sich die Teamleader mit den Admins im TS und klären die restlichen Regeln zwecks Perks und Waffen
  • Falls es noch Fragen gibt einfach ganz einfach nAis, Disaster oder JackderAal ansprechen oder eine Nachricht schreiben.

Tragt euch einfach ein wenn Ihr Bock drauf habt und mindestens 5 Zocker seid. Vergesst euren Teamnamen nicht.
Hier geht es zur Ligaseite.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

11 Kommentare

  1. Naja, meiner Meinung nach finde ich es überhaupt LIGA/CLAN untauglich ohne gescheiten MATCHMODE System. Das man dann eine LIGA starten lässt naja.

  2. wieso untauglich?

    wir haben zu mohaa /sh zeiten auch ohne mod gespielt und es funktionierte einwandfrei wenn nicht sogar besser weil es keine flamer gab von wegen "was diesen rules spielen wir nicht usw." also so wie es imo ist passt es und sobald ein "matchmod" kommt und das wird es leider fangen die probleme erst richtig an also matches zocken und noch spass haben bevor man mit "rules" überflutet wird.

  3. @zerohunter, wieso klappt dann normaler ligabetrieb in der ESL und Clanbase ? finde die aussage nicht grade passend.

  4. Naja es geht dabei eigentlich mehr um den Spaß am Spiel und ich gehe davon aus das wenn man sich auf ein paar Regeln einigt sie von allen auch befolgt werden und ein paar lustige Wochen verbringt bis die ersten Mods da sind und die ESL den Ligabetrieb startet.

  5. @JackderAal, Die esl hat den liga betrieb schon lange gestartet ^^ dafür gibt es configs die man auf den server packt und fertisch is das ganze :) auch ohne mod ist es ligatauglich bzw pcw tauglich.

  6. @Zero Möchte aber nicht wissen wie oft man einigen Leuten erklären muss wenn man sich auf regeln geeinigt hat, die auch dann einzuhalten. Und immer das nervige einstellen eines Privat spiels. Hoffe es kommt ein Mod damit alle faire chancen haben.

    @Berner dann viel spaß mir den "geist_ninja_laststand_claymore@Noobtube+RPG" Klassen !

    Ohne gescheiten regeln geht es einfach nicht. Vorallem die vorteile wenn man 34 lvl weiter ist als die gegner und einfach mehr auswahl hat an waffen und perks etc. Kannst ja nicht sagen du darst deine AK nicht benutzen weil der andere die nicht hat! Wo bleibt da die chancengleichheit

    Aber trozdem viel spaß dennen die Teilnehmen !! (ernst gemeint ^^)

  7. Ligatauglichkeit ist ein echt ernstzunehmendes Thema… schließlich schaute mal alles so aus, dass das Spiel ein echter Classic Shooter wird. Bisher ist aber von den Modtools nur noch wenig zu hören.. mal sehen ob die Versprechungen in Zukunft eingehalten werden oder eben nicht….

    Die sinkenden Verkaufszahlen sind sicherlich ein Hinweis für AV….

  8. Also ich muß ZeRoHuNt3r da vollkommen zustimmen. Faire Matches sind mit unterschiedlichen Leveln schlicht nicht möglich. Ohne Competition Mod gehts meiner Meinung nach nicht. Jedem muß das gleiche inGame-Equipment zur Verfügung stehen. Natürlich werden sich die Leutz wegen der Settings in den kommenden Mods wieder in die Haare kriegen. Das war immer so, und das wird auch immer so bleiben. Aber es geht erst einmal um Chancengleichheit. Der Rest regelt sich dann schon von ganz alleine…

  9. @ZeRoHuNt3r, wieso auf regeln einigen ? schaust du auf den ligaseiten auch ma nach ? dort ist genaustens beschrieben welche regeln einzuhalten sind. Und klar sollte sich nicht dran gehalten werden wird es als lost gewertet. Somit halten sich auch alle dran, hab schon selber paar cup matches in der esl mitgespielt und kann mic nicht beschweren bzw behaupten das jeder was anderes will :P

    zum lvl ist eins zu sagen, ihr seid doch alle aufm pub oder ? wieso nicht seine waffe freischalten und gut is. Ich hab auch nur bis 38 aufm pub rumgeballert um meine ak zubekommen und nu is das nebensache und prestige geh ich eh nich noch mal.

  10. wer noch jemanden sucht für´s Tunier bei steam adden!

    acc; sackeput89

    skill; geht ab ;D!!

    wär cool, welche zufinden :))

  11. Hallo Leute habe alles abgesucht aber finde die seite nicht wo ich mich mit meinem TEam anmelden kann oder ist es schon zuspät ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16