WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » CoD:BO – Interview bei Eurogamer

CoD:BO – Interview bei Eurogamer

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Die Kollegen von Eurogamer haben heute ein sehr interessantes Interview mit Community Manager Josh Olin online gestellt. Geführt wurde das Interview während der Präsentation des Multiplayers vor zwei Wochen. WERBUNG Eurogamer stellt während des Interviews einige durchaus kritische Fragen, auf die auch gerne mal ein wenig …

Die Kollegen von Eurogamer haben heute ein sehr interessantes Interview mit Community Manager Josh Olin online gestellt. Geführt wurde das während der Präsentation des Multiplayers vor zwei Wochen.

WERBUNG

Eurogamer stellt während des Interviews einige durchaus kritische Fragen, auf die auch gerne mal ein wenig ausweichend geantwortet wird.

Eurogamer: Angesichts der inhaltlich gelungenen, aber preislich klar überteuerten Karten-Packs: Wie viele Maps liefert ihr mit und wie sieht es mit DLC aus?

: Wir werden zum Release eine große Menge Karten mitliefern. Mehr als bei World at War. Eine genaue Nummer kann ich dir nicht geben, weil wir uns noch in der Entwicklung befinden, aber genug, um die Spieler für Monate zu beschäftigen.

Hier geht es zum Interview.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

5 Kommentare

  1. Wieso kann er sich bzgl. der Anzahl der Maps nicht äußern ? PC Action hat bereits berichtet, dass es 14 Maps sein werden und damit nur eine (!!!) Map mehr als bei WaW. Ich glaube auch kaum, dass man sich noch 54 Tage vor dem Release mit neuen Maps beschäftigt.

  2. Naja recht hast du Aber trozdem freu mich aufs Spiel ^^

  3. @Ripuli

    1 Map mehr prima hurra aber dann die vielleicht nächsten 10 Maps dann für Kohle !!

    Für mich ist das Game defenitiv TOT !!

  4. @ Spritman

    Wieso nur "vielleicht" ? :-P

  5. @Ripuli

    nur so ne vermutung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16