CoD Ghosts – Erste Bilder der Map Stonehaven (mp_burg)

Mit etwas Verspätung präsentieren wir euch die ersten Bilder der Call of Duty: Ghost Multiplayer Map Stonehaven oder auch schon mp_Burg genannt, doch dazu komm ich später.
Das Kampf geschehen spielt inmitten einer Bergruine aus dem Mittelalter, in dieser Ruine liegt der abgestürzte Orbit Strike Satellit, den ihr in der Singleplayer Mission zerstört habt. Die Map ist sehr groß und bietet weite Sicht für Sniper-Fans.
Auf den Bildern könnt ihr euch schon mal Positionen markieren 😉


stonehaven-2

stonehaven-1

stonehaven-3

Ghosts-SATCOM

Kommen wir aber noch mal auf den Namen mp_burg zurück.
Die ersten Bilder von „Stonehaven“ vermittelte uns das wir diese Map schon mal gesehen hatten oder noch besser auch schon mal gespielt hatten. Bei unserem alten Freund Yoda vom Opferlamm-clan wurden wir fündig und bekamen die Bestätigung. An dieser Stelle: Gute Besserung wünscht das gesamte Team, Thomas. Die ähnlichkeit ist verblüffent, so stammt die map_Burg doch aus der Zeit von Call of Duty 4, die Zeit wo es noch Leben in der Communty gab und man eigene Inhalte für sein Lieblingsspiel schaffen konnte. Der Mapper „mapicted“ hat die Map damals erstellt. Wurde da etwa geklaut ?
Aber schaut selbst:

burg1

burg2


burg3

Wer von euch die Map gerne mal Testen möchte kann sie sich hier runterladen.
Bild Quelle 1 / 2