WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » – Gewinnspiel – CoDInfobase goes inCallofDuty – Gewinnspiel –

– Gewinnspiel – CoDInfobase goes inCallofDuty – Gewinnspiel –

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die wichtigsten Spiele sind auf dem Markt und heiße Diskussionen sind entbrannt, welches denn das Beste sei. Neutral beantwortet, jedes hat seine Vor- und Nachteile, sowie eine eigene Fangemeinde, die sein Spiel als das Beste lobt. Ähnlich ist das auch mit Fan und Community-Seiten, wie wir eine …

Die wichtigsten Spiele sind auf dem Markt und heiße Diskussionen sind entbrannt, welches denn das Beste sei. Neutral beantwortet, jedes hat seine Vor- und Nachteile, sowie eine eigene Fangemeinde, die sein Spiel als das Beste lobt. Ähnlich ist das auch mit Fan und Community-Seiten, wie wir eine sind. Eine Seite, die seit Beginn an mit Höhen und Tiefen zu kämpfen hat. Trotzdem sind wir beständig geblieben und immer noch für euch da.

Wir sind jetzt „INGAME“!

Da sich Zeiten ändern, wollen wir auch mal einen neuen Weg beschreiten und werden uns dem Netzwerk „INGAME“ anschließen. Dieser Gang hat auch zur Folge, dass sich unser Name etwas ändert, und zwar in: „INCALLOFDUTY“. Aber nur der Name, ansonsten bleibt alles gleich und unverändert. Leicht ist uns dieser Schritt nicht gefallen, und es wurden auch lange Gespräche geführt, trotzdem wagen wir diesen Schritt und hoffen, dass Ihr als unsere Fans und Freunde der Call of Duty-Infobase erhalten bleibt.

WERBUNG

Gewinnspiel

Zu diesem Anlass haben wir für euch auch noch ein kleines Gewinnspiel. Wie kommt ihr an die Preise, einfach folgende Nummer anrufen 0800-12345678 und folgende Frage beantworten…

Nein, so leicht ist es dann doch nicht, wir machen es euch schon schwerer, einzige Voraussetzung ist, Du musst Dich bei uns im neuen Forum registrieren und folgende Fragen beantworten:

  • Wie heißt der Gründer der Call of Duty – Infobase?
  • Wie lange schon versorgt ingame.de die Zockerlandschaft mit frischen News rund ums Thema Gaming?

Zusätzliche Chance: Folge uns auf Twitter und Facebook, und wer noch nen Coolen Spruch über die CoDInfobase hat trau dich und schreib ihn uns. Je lustiger, desto mehr Bonuspunkte ;)

Schickt die Antworten so wie euren Foren-Nicknamen, Twitter- und Facebookaccount (mit dem/denen du uns folgst) mit Adressdaten bis zum 6.12.2012 an info[at]codinfobase.de! Alle Daten wie Name und Adresse werden vertraulich behandelt und ausschließlich für das Gewinnspiel genutzt. Nach der Zusendung der Gewinne werden die Daten gelöscht. Beachtet bitte unsere Voraussetzungen für das Gewinnspiel!

>>Was es zu gewinnen gibt, könnt ihr bei uns im Forum nachlesen<<

Wir das Infobase Team wünschen allen Teilnehmer viel Glück
und freuen uns auf weitere Jahre mit euch.

Vorraussetzungen

  • Wir weisen darauf hin, dass einige Gewinne dem Jugendschutz unterliegen und nur an Teilnehmer ab 18 Jahren verschickt werden. Wer einen dieser Preise gewinnt, muss sich bei uns mit einer Kopie seines Personalausweis verifizieren.
  • Der Versand ist nur in Deutschland der Schweiz und Österreich möglich, alle anderen Länder sind vom Versand ausgeschlossen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Wir behalten uns vor, bei Versuch des Betruges, Personen vom Gewinnspiel auszuschließen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

11 Kommentare

  1. Jau hey Fans, einigen ist es bestimmt schon auf gefallen, und eine Rundmail an unsere Foren User ist auch schon raus gegangen.
    Macht mit uns weiter, denn das seit IHR uns Wert.
    Auf weitere 10 Jahre, ouch dann bin ich 50 ^^,
    Call Of Duty – Infobase

  2. Ha ha was ein Alter arsch Sorry wollte doch Po schreiben.
    Macht weiter so Leute.

  3. naja ich hab gestern geshen das ich auch schon lange am zocken bin ^^ wie die zeit vergeht ^^(ab mohaa) 12jahre sind es schätze ich mal so ! und in der zeit habe ich 4 pc´s gebraucht guter schnitt ^^

  4. Leute was Zeiten….
    Freu mich aber immer wenn ich der Community was zurückgeben kann.

  5. Tja das war es dann wohl mit der Infobase …. time goes on.
    „Alles bleibt beim alten..“ das wurde damals auch bei der Übernahme der Codnews gesagt … diese damals tolle Site ist Geschichte und das wird auch mit der Infobase passieren.

    R.I.P. geliebte Community der PC-Gamer von Call of Duty
    (Die meisten „alten“ sind schon weg; die „neuen“ zocken doch nur noch Konsole)

  6. Ich schaue zwar des öfteren noch hier vorbei, aber seitdem Call of Duty immer mehr nur noch die schei… Konsole unterstützt, ist für mich CoD gestorben. Unser Clan hat immer gerne das Game gezockt und wollten eigentlich auch dabei bleiben, wenn der Entwickler bzw. der Publisher sich mehr der PC-Community gewidmet hätte. Aber so wie es jetzt mit dem neuen Teil, das in unseren Augen nur noch Schrott ist, haben wir uns gemeinsam entschloßen dem Game den Rücken zu kehren. Weshalb, das steht ja wohl ausser Frage!!!
    R.I.P CoD

  7. @Interceptor

    Warum soll es das gewesen sein ? Wir machen weiter wie immer und werden euch weiterhin mit News zu CoD, BF usw. versorgen.

    Das die PC Community so kaputt gemacht wird tut mir auch Leid.

    Hoffen ja jedes Jahr das es wieder besser wird….Na ja wie du geschrieben hast time goes on …..

  8. @Pit
    Wie gesagt, bei den Codnews hieß es das auch … dann wurde ein Moderator nach dem anderen herausgeekelt … selbst Hendrik von EB hat da irgendwann resigniert, da sein Support von den neuen Betreibern nicht mehr gewünscht war. Ich denke das hast Du damals selbst mitbekommen (oder war das zu der Zeit wo man von Dir nichts mehr gehört hat??)
    News u.dgl. wurden auf der neuen Plattform nur noch von den neuen Netzwerkern erstellt, Werbung für jeden schnick schnack per Newsletter und popups eingeblendet …. die Spieler-Community war nur noch ein Nebenprodukt … Es mußte Geld mit Werbung u. dgl. verdient werden.

    Ich wünsche der Infobase von ganzem Herzen, dass das nicht so läuft, leider zeigt mir die Erfahrung, dass es zu 90% genau darauf hinaus läuft.

    • @Interceptor: Das mit CoD-News war damals wirklich ziemlich ätzend. Dass die Seite nach der Übernahme praktisch tot war, lag unter anderem auch daran, dass es zu der Zeit kaum noch Leute gab die sich im Hintergrund um die Seite kümmerten. Aus dem GN Team war ich (dort war ich unter dem Nick Helferlein unterwegs und habe die Seite bis zur Übernahme geleitet) der Einzige, der richtig in der Materie „Call of Duty“ drin war und selbst bei mir ließ (zur Zeit der Übernahme) das Interesse an CoD nach, da Company of Heroes mal eine nette und gelungene Abwechslung war.
      Bei mir gab es damals allerdings Probleme mit dem Vertrag (von Looki kam nach Zurückschicken keinerlei Reaktion, ich bekam keinen Zugang zum Backend usw.) und nachdem ich dann sehen musste, dass selbst Kernmitglieder (User, Mods und auch S-Mods wie Joker) vom Gaming Networks wirklich herausgeekelt wurden und sich schon kurz nach der Übernahme davon abwandten, hatte auch ich keinerlei Motivation mehr Arbeit in dieses Projekt zu stecken.

      Hier wird sich das allerdings nicht wiederholen ;) Die Infobase bleibt insoweit eigenständig und zumindest ich werde weiterhin News schreiben :)

  9. Wegen Moderator musst du keine angst haben wir machen alles selbst .

    Suchen aber immer ein paar Coole Leute fürs alte Team.

    Das mit CoDnews war das nicht das Loki Ding ?

  10. Kleiner tip von einem alten infobase Hasen.
    Dem Gründer der infobase sein Nick fängt mit [DoW] an!!!

    Sorry Leute aber ein tip muste sein…..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16