CoDInfobase wünscht eine frohes neues Jahr 2011!

Liebe Community,
wieder geht ein Jahr dem Ende entgegen. Für den einen war es ein erfolgreiches Jahr, für den anderen kann das Jahr nicht schnell genug herum sein. So geht es auch dem ein oder anderen von uns, doch auf eines freuen wir uns sicherlich alle gleich: Ein paar ruhige Festtage im Kreise der Familie genießen und dann das Jahr langsam ausklingen lassen, einfach mal den PC oder die Konsole abseits ausgeschaltet stehen lassen.

Doch für all jene, die es dennoch nicht lassen können über die Festtage bis Neujahr auf der CoDInfobase vorbeizuschauen, für die haben wir ein kleines Gewinnspiel organisiert, welches von Steelseries, Activision und Electronic Arts mit einigen Fanartikeln unterstützt wird.
Eines der folgenden Pakete können die Teilnehmer gewinnen:
Paket 1:
Roccat Kone Maus, Roccat Taito Mousepad, 1x CoD: Black Ops PC, 1x CoD: Modern Warfare 2, 1x Flashpoint: Dragon Rising; plus jeweils eine CoD:BO Feldtasse, ein CoD:BO Notitzblock und ein CoD:BO T-Shirt
Paket 2:
1x CoD: Black Ops Xbox,  jeweils 1x CoD:BO Feldtasse, Notitzblock und T-Shirt
Paket 3 und 4, Medal of Honor Fanpakete
Jeweils 1x Medal of Honor PC mit den Unterschriften einiger Studiomitarbeiter; Tasse, T-Shirts und ein MoH Halstuch. Als besonderes Schmankerl gibt es von Steelseries ein Mousepad im Medal of Honor Design (QcK Limited Edition) [Anm.: Wenn du MoH-Fan bist, schreibe dies bitte mit in die eMail!]
Pakete 5-10:
Call of Duty: Black Ops Fanartikel, Medal of Honor Fanartikel (soweit wie noch vorhanden), 1x Flashpoint: Operation Dragon Rising; jedes zweite Paket: 1x CoD:MW2
Wir machen diesmal auch kein Tam Tam um die Preise oder eine aufwändige Verlosung, sondern vergeben ein paar Geschenke an zufällig ausgewählte Gewinner, die uns bis zum 01.01.2011, 23:59 Uhr eine eMail an codibzwung@codinfobase.de mit ihrer vollständigen Postanschrift und dem Geburtsdatum schicken [Anm.: die Daten dienen zur Versendung der Gewinne und werden danach gelöscht, Teilnahme erst ab 18 Jahren, der Versand erfolgt spätestens Mitte Januar]. Bei dieser Gelegenheit dürft ihr uns auch eure Wünsche an die CoDInfobase für das Jahr 2011 äußern, wir würden uns darüber sehr freuen!
Wir, das Team der CoDInfobase, wünschen euch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und an dieser Stelle auch schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2011!