WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Das Infobase Gewinnspiel ist zu Ende!!!

Das Infobase Gewinnspiel ist zu Ende!!!

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Wir sind jetzt “INGAME”! Da sich Zeiten ändern, wollen wir auch mal einen neuen Weg beschreiten und werden uns dem Netzwerk „INGAME“ anschließen. Dieser Gang hat auch zur Folge, dass sich unser Name etwas ändert, und zwar in: „INCALLOFDUTY“. Aber nur der Name, ansonsten bleibt alles gleich …

Wir sind jetzt “INGAME”!

Da sich Zeiten ändern, wollen wir auch mal einen neuen Weg beschreiten und werden uns dem Netzwerk „INGAME“ anschließen. Dieser Gang hat auch zur Folge, dass sich unser Name etwas ändert, und zwar in: „INCALLOFDUTY“. Aber nur der Name, ansonsten bleibt alles gleich und unverändert. Leicht ist uns dieser Schritt nicht gefallen, und es wurden auch lange Gespräche geführt, trotzdem wagen wir diesen Schritt und hoffen, dass Ihr als unsere Fans und Freunde der Call of Duty-Infobase erhalten bleibt.
Gewinnspiel

WERBUNG

Zu diesem Anlass hatten wir für euch ein kleines Gewinnspiel auf codinfobase.de

Die richtige Antworten waren:

Frage: Wie heißt der Gründer der Call of Duty – Infobase?
Antwort: Andreas ‘[DoW]Pitbull’ Eich

Frage:Wie lange schon versorgt ingame.de die Zockerlandschaft mit frischen News rund ums Thema Gaming?
Antwort: 12 Jahre

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

3 Kommentare

  1. Danke für eure Teilnahme und Glückwunsch an die Gewinner.
    Wir hoffen das einige sich über ihr nachträgliches Nikolaus Geschenk freuen werden.

  2. Eine frage wie viele haben mitgemacht ? :D

  3. Über Zahlen spricht man nicht ^^ aber genug das wir losen müssen.
    Warum fragst du? War es zu schwer? Also ich fand es leichter als bei RTL ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16