WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Das neue Lineup für das Team von KILLERFISH

Das neue Lineup für das Team von KILLERFISH

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Das deutsche eSport-Team KILLERFISH hat kürzlich ein komplett neues Team zusammengestellt, das in Call of Duty: Advanced Warfare an den Start gehen wird. Dabei stelle das neue Lineup einen Neuanfang dar, der mithilfe vom bekannten Team Manager Daniel „Shox“ Berger erfolgreich ins Rollen gebracht werden soll. Die Ambitionen …

Das deutsche -Team hat kürzlich ein komplett neues Team zusammengestellt, das in an den Start gehen wird. Dabei stelle das neue einen Neuanfang dar, der mithilfe vom bekannten Team Manager Daniel „Shox“ Berger erfolgreich ins Rollen gebracht werden soll. Die Ambitionen bei den Spielern seien außerdem sehr groß, sodass man optimistisch in die Zukunft schaue.

killerfish lineup aw

WERBUNG

 

 

Die Begründung vom KILLERFISH eSport CEO, Dennis „Tunix“ Schmidt, lautet wie folgt:

Nachdem wir letzte Woche unser Redesign und unser neues Counter Strike: Global Offensive Team präsentieren konnten, bin ich heute wieder sehr glücklich, dass wir unser neues Call of Duty Gespann vorstellen können. Schon in der Vergangenheit war das Spiel von immer ein wichtiger Eckpfeiler in unserer Organisation und dies wird er auch in Zukunft sein. Natürlich ist es für uns ärgerlich, dass wir nun dieses Jahr nicht auf den Call of Duty Championships vertreten sind, aber wir haben hier eine absolut zukunftsorientierte Entscheidung getroffen. Wir möchten nun ein Team haben, das über einen langen Zeitraum zusammenspielt und viele verschiedene Turniere spielt. Alle Optionen, die wir für die Call of Duty Championship hatten, wären in unseren Augen nur eine kurzfristige Lösung gewesen. Mit den Jungs rund um Kevin „raidN“ Kreutzberg haben wir nun ein Team verpflichten können, das eine gute Zukunft vor sich hat. Wir als erfahrene Organisation möchten dem Team nun die Möglichkeit geben sich weiterzuentwickeln. Langfristig wird auch hier wieder das Ziel sein die nationale Dominanz der Vergangenheit aufzubauen und internationale Teams zu ärgern. Dabei stehen eine konstante Aktivität und vor allem die Loyalität im Team absolut im Vordergrund. Ich denke an diesem Team werden wir und vor allem auch die treuen Anhänger von KILLERFISH eSport in Zukunft viel Freude haben. Ich freue mich auf eine erfolgreiche und spannende Zukunft mit unseren neuen Jungs vom Call of Duty Team.

Ein Statement von Luca „Cosmo“ Gauer, dem Captain des Teams:

Warum wir uns für KILLERFISH eSport entschieden haben? Weil wir hier den besten Support im deutschen eSport bekommen und in keiner anderen Organisation das gleiche geboten bekommen können. Von der Zukunft des Teams erwarte ich mir, dass wir auf einige LANs fahren, um dort die #KFNATION und uns selbst sehr gut zu vertreten. Außerdem hoffe ich, dass unser momentanes Lineup eine lange Zeit zusammenbleibt. Des Weiteren möchte ich der Organisation und vor allem Tunix und ShoX für die riesige Chance danken, KILLERFISH eSport in Zukunft vertreten zu dürfen. Da Sharko, Synax und Ich noch recht unbekannt in der Community sind und wir drei noch auf keiner LAN zu finden waren, ist es doch ein großes Wagnis, uns ein solch großes Vertrauen zu schenken.

Wir wünschen den Jungs im Namen der gesamten Redaktion der Infobase viel Erfolg für die Zukunft!

Quelle

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16