WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Destiny Pre-Order bei GameStop

Destiny Pre-Order bei GameStop

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Der Größte Spiele Händler in den USA GameStop listet nun  das Spiel Destiny zum vorzubestellen. Die Vorbestellung kann auf den Systemen Xbox360, XboxOne, Playstation 3 und Playstation 4 gemacht werden. Zu jeder Vorbestellung erhält man ein zweiseitiges Destiny Poster. GameStop US gibt als Releastag date von Destiny …

Der Größte Spiele Händler in den USA listet nun  das Spiel zum vorzubestellen. Die Vorbestellung kann auf den Systemen Xbox360, XboxOne, Playstation 3 und Playstation 4 gemacht werden. Zu jeder Vorbestellung erhält man ein zweiseitiges Poster.

GameStop US gibt als Releastag date von Destiny den 30.6.2014 an und bietet das Spiel zu einem Preis von 59,99$ an. Im deutschen GameStop Onlinestore ist noch kein Release date angegeben. Da das Releasedatum jedoch noch nicht offiziell verkündet wurde gehen wir erst einmal davon aus das es sich lediglich um ein Platzhalterdatum handelt.

WERBUNG

970x166_Destiny_Bonus

 

Destinytwi

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Ein Kommentar

  1. und leider nicht für pc danke !!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16