Die Gamescom bekommt ein neues Gesicht

Das neue Jahr steht vor der Tür und so schnell wie die Zeit vergeht, ist schon bald wieder August. Auch im Jahr 2011 findet im August wieder die Gamescom statt und dafür überarbeitet die Kölnmesse die Werbekampagne.

Das bekannte Hauptmotiv wird abgelöst und gegen eins ersetzt, welches mehr auf die Gamer-Community setzt. Dafür findet am 10. Dezember um 13.30 Uhr auf dem Gelände der Kölnmesse ein Fotoshooting statt, bei dem ihr dabei sein könnt. Bei Interesse müsst ihr euch einfach nur auf der Gamescom Seite registrieren und euch zum besagten Zeitpunkt vor dem Nordeingang einfinden.
Damit ihr euch aber nicht umsonst beim kalten Dezemberwetter nach Köln bemüht, bekommen alle die teilnehmen eine Freikarte für die Gamescom 2011. Außerdem werden unter allen Teilnehmern drei Freiflüge von Germanwings verlost. Wenn ihr dabei sein wollt, solltet ihr mit der Anmeldung nicht zu lange warten da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
Quelle: mediabiz.de

Weitere Beiträge
Activision Blizzard – Ein Thema über das wir reden müssen