WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Playstation Onslaught Free Weekend!

Call of Duty: Ghosts – Playstation Onslaught Free Weekend!

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Für alle Playstation Spieler haben wir eine interessante Meldung zum Wochenende, denn Infinity Ward hat noch ein verspätetes Ostergeschenk. Wenn ihr nichts vor habt und das erste DLC „Onslaught“ für eure Konsole noch nicht euer eigen nennt, dann könnt ihr am kommenden Wochenende dieses ausgiebig spielen. Von …

Für alle Playstation Spieler haben wir eine interessante Meldung zum Wochenende, denn hat noch ein verspätetes Ostergeschenk. Wenn ihr nichts vor habt und das erste “ für eure Konsole noch nicht euer eigen nennt, dann könnt ihr am kommenden Wochenende dieses ausgiebig spielen.
Von Freitag, den 25. April 2014 bis Montag, den 28. April 2014 habt ihr Zeit, den ersten DLC von Call of Duty: Ghosts ausgiebig zu spielen. Der Inhalt besteht aus 4 weitere Multiplayer-Karten, die neue Waffe “Marverick AR” und dem Alien-Mode “ Episode I: Nightfall”.

onslaughtpsntrial

WERBUNG

FogFog: Die kleine bis mittelgroße Karte ist eine Hommage an klassische Horrorfilme und spielt an den Ufern eines düsteren Sees mit gruseligen Camps, flackernden Fernsehern, Taschenlampenlicht und verlassenen Gebäuden. Bei „Fog“ müssen Spieler das dunkle Geheimnis der Karte lösen. Gelingt es einem Spieler, die Feldordnung richtig zu positionieren, wird er zur Verkörperung des Bösen und einer der Kultfiguren des Horrorgenres – Michael Myers aus Halloween. Zusätzlich verändert sich auch die Hintergrundmusik zum gruseligen Halloween-Soundtrack, so wissen Gegner direkt, dass sie hier besser um ihr Leben rennen.

BayviewBayview: Die enggesteckte Karte spielt an der kalifornischen Strandpromenade mit zahlreichen Souvenirläden und einem großen Aquarium – ein Szenario für Gefechte mit hohem Tempo. Hier ist Wachsamkeit gefragt, denn Feinde können jederzeit die Marine zur Unterstützung rufen, welche in Form von tödlichen Geschossen aus Küstennähe kommen kann.

ContainmentContainment: Spieler werden in ein vom Krieg zerstörtes Dorf in Südamerika geschickt, wo an einem trockengelegten Flussbett gekämpft wird. Die Action in dieser kompakten Karte spielt sich größtenteils auf den Überresten einer kleinen Brücke ab – hier steht ein gestohlener Lastwagen, aus dessen Ladung radioaktive Flüssigkeit läuft. „Containment“ bietet dank unzähligen verlassenen Bars, Cafés, einer Kirche und einer Billardhalle eine Vielzahl an Aussichtspunkten für Spieler, die Gefechte auf größerer Distanz bevorzugen.

IgnitionIgnition: Die vierte Karte versetzt Spieler nach Florida in eine alternde Weltraum-Startrampe. Inspiriert von „Scrapyard“, der beliebten Multiplayer-Karte aus Call of Duty: Modern Warfare 2, wurden in „Ignition“ die dynamischen Gameplay-Elemente verfeinert. Die Karte bietet jede Menge einzigartige Action in verlassenen Warenhäusern, Schützengräben und massiven Transportfahrzeugen – egal ob am Boden oder in der Luft. Als wären abstürzende Raketen noch nicht genug, werden Nahkämpfe noch komplizierter: Zwei Raketenteststationen können dazu genutzt werden, gewaltige Feuerbälle in intensiven Gefechten einzusetzen und der Fehlstart einer riesigen Rakete beeinflusst das Kampfszenario.

extinctionCall of Duty: Ghosts Onslaught bietet die erste von vier erzählerischen Geschichten zu Extinktion – „Episode 1: Nightfall“. Spieler finden sich in einem verlassenen Forschungsgelände, versteckt mitten in der Wildnis von Alaska, wieder. Als Teil einer Aufklärungseinheit aus Elite-Soldaten müssen sie herausfinden, was mit dem geheimnisvollen Nightfall-Programm passiert ist. „Episode 1: Nightfall“ beinhaltet neue Charaktere und zwei brandneue Alien-Spezies sowie die exklusive Waffe „Venom X“ – mit ihr können Aliens pulverisiert werden, während den Hintergründen der extraterrestrischen Bedrohung auf den Grund gegangen wird.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Ein Kommentar

  1. Cool das die Playstation Zocker nicht vergessen werden !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16