WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty – Black Ops 2 – Gameplay Videos zum neuen DLC „UPRISING“

Call of Duty – Black Ops 2 – Gameplay Videos zum neuen DLC „UPRISING“

Total: 7 0 0 0 0 0 0 0Das nächste DLC-Uprising für Black Ops 2 ist nun für die Xbox360 erhältlich. Wie schon oft erwähnt, werden die PC´ler und PS3 Spieler sich noch einen Monat gedulden müssen, bevor sie sich auf den Maps: Magma, Vertigo, Studio und Encore sowie für den Zombie Modus die Map …

Das nächste - für ist nun für die Xbox360 erhältlich. Wie schon oft erwähnt, werden die PC´ler und PS3 Spieler sich noch einen Monat gedulden müssen, bevor sie sich auf den Maps: Magma, Vertigo, Studio und Encore sowie für den Zombie Modus die Map Mob of the Dead austoben dürfen. Aber schaut auch nun die Gameplay Videos an und sagt uns welche Map euch am besten gefällt.


Gameplay – Studio – Free for All

WERBUNG

http://youtu.be/Nf5MgktEvpA

Gameplay – Magma – Gun Game

http://youtu.be/kkRPuhkIPuE

Gameplay – Vertigo – Gun Game

http://youtu.be/Vp4ONJbS0EE

Gameplay – Encore – Domination

http://youtu.be/HbjwpovsSTo

Gameplay – Mob of the Dead

http://youtu.be/IyoWhsyA4Kc

Quelle: charlieintel.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

7 Kommentare

  1. wann kommt es? ich warte schon seit heut morgen(360)

  2. Sollte Freigeschaltet sein, da ich PC´ler bin muss ich leider noch warten….

  3. Sind die neuen maps schon draussen? War vorhin on , war noch nix da :(.

  4. Für die Xbox ja, nur eben nicht für PC und PS3 Spieler.

    Laut Meldungen bei Twitter sollen die Maps für Xbox360 für 14,99 EUR oder eben 1.200 Microsoft Points zum Download bereit stehen.

  5. Macht ihr auch alle beim Gewinnspiel mit ?

  6. Der im ersten Video, spielt ja genau so gut wie ich ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16