WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Onslaught DLC launch Event in London

Call of Duty: Ghosts – Onslaught DLC launch Event in London

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0In London fand gestern eine kleines Event zum Onslaught DLC statt, welches Morgen für alle Xbox Spieler erhältlich ist. Hier durften eingeladene Vertreter aus Presse Community und YouTuber die neuen Maps, Spielmodies und Waffen schon mal an testen. Wir konnten diesmal leider nicht vor Ort sein, trotzdem …

In fand gestern eine kleines Event zum statt, welches Morgen für alle Xbox Spieler erhältlich ist. Hier durften eingeladene Vertreter aus Presse Community und YouTuber die neuen Maps, Spielmodies und Waffen schon mal an testen. Wir konnten diesmal leider nicht vor Ort sein, trotzdem haben wir hier einige Informationen für euch.

 

onslaught_1 onslaught_2

WERBUNG

Folgendes können wir euch von vertraulichen Quellen berichten. Die YouTuber haben quasi durchgehend die Playslots besetzt, musste doch alles gut und vernünftig gecaptchert werden um uns laufende Bilder liefern zu können. Die Maps sollen im Aufbau sehr stark an die Community-Wünsche gerichtet, klein gehalten und für das schnelle Gameplay ausgelegt sein. Gimmicks zB. wie die hin und herfahrende Bahn auf Bayview bringen eine gewisse Dynamik und Spielereien mit. Scheinbar hatten alle Anwesende Spaß mit den neuen Maps.
Die neue Waffe im DLC, die „Maverick“, sieht optisch gut aus und reiht sich nahtlos in die bestehenden Sniper- und Riflewaffen ein.

onslaught_3 onslaught_4

Die neue Map sowie die neuen Aliens auf Nightfall im Extinction-Modus werden euch das Gruseln lehren und das Team an ihre Grenzen bringen.
Alles in allem war es ein nettes Event und viele sind mit einem breiten Grinsen nach hause gegangen.

Die PC und Playstation Spieler werden sich leider noch einen Monat gedulden müssen, bevor sie ihre Kontroller oder Maus und Tastatur quälen dürfen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16