Duty Calls – Eine Parodie auf Call of Duty

Einige bewerben ihre neuen Spiele ganz gewöhnlich mit einem Millionenbudget für TV-Werbung und Co., andere, wie nun  EA und Epic Games, gehen dann und wann mal einen ungewöhnlichen Weg. So bringt Epic keine (PC-)Demo für ihr kommendes Spiel „Bulletstorm“, sondern eine spielbare Parodie auf das Call of Duty Franchise.

Duty Calls - Eine Parodie auf das Call of Duty Franchise

Und die nimmt Call of Duty mal so richtig auf die Schippe. Hochgelobt wird das absolut „realistische“ Kriegszenario, die Slow-Motion Szenen, die packende Story und natürlich auch das absolut tolle, motivierende Rangsystem mit immer und immer mehr unglaublichen Rängen.
Die Parodie ist leider sehr kurz, dafür wirklich lustig gemacht – und natürlich kostenlos! Epic Games lässt es sich dann auch nicht nehmen am Ende zu zeigen, was wirklich Sache ist 😉 Wer sich das Spiel mal anschauen möchte, der kann es sich bei uns herunterladen, einfach hier klicken. Oder wer die rund 760MB nicht opfern möchte, der kann sich entweder unsere Bildergalerie oder folgendes Video anschauen. Viel Spass!







































Quelle: EA

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Patchnotes vom 29. Juli