WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » EA Communityday – Army of Two

EA Communityday – Army of Two

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Das letzte Wochenende war für uns doch sehr ausgefüllt. Waren wir zuerst bei den Call of Duty – European Championships bei Turtle Entertainment, ging es am Sonntagnachmittag auf die andere Seite des Rheins ins EA-Hauptquartier. Am Samstag hatten die YouTuber Frank Sirus, CommanderKrieger und Danny Burnage schon Einblick …

Das letzte Wochenende war für uns doch sehr ausgefüllt. Waren wir zuerst bei den Call of Duty – European Championships bei Turtle Entertainment, ging es am Sonntagnachmittag auf die andere Seite des Rheins ins -Hauptquartier. Am Samstag hatten die YouTuber Frank Sirus, CommanderKrieger und Danny Burnage schon Einblick in das Spiel. Nun durften wir mit den Kollegen von shooter-szene.de und gameoasis.de auch in den am 28. März erscheinenden und mit Spannung erwarteten 3rd-Person--Action-Konsolenshooter „ – The Devils Cartel“ rein schauen.

WERBUNG

Man kennt und liebt es aus Battlefield 3 und dank der Engine hat man auch in „Army of Two“ die Möglichkeit alles zu zerstören, was sich einem in den Weg stellt. Visceral Games, die auch für Dead Space verantwortlich sind, lassen dein Wohnzimmer im lokalen Splitscreen oder eben im Online-Coop-Modus durch die Action-Blockbuster-Kampagne regelrecht erzittern. Man könnte meinen man sei Live dabei.

FEATURES

    • Taktischer Coop mit dem Schwerpunkt „Schießen und Zerstören“: Arbeite in einem wahren Zwei-Spieler-Action-Erlebnis mit Flankieren, Dual-Breach, Schutzschild-Angriffen und vielem mehr mit deinem Freund zusammen und führt gemeinsam strategische Manöver aus.
    • Setze die ultimativen Zerstörungsmöglichkeiten von Overkill ein: Fülle deine Overkill-Anzeige, indem du kooperative Manöver ausführst, und setze sie dann mit deinem Partner ein, um eine neue Dimension der Zerstörung zu erleben.
    • Stelle dich einem mächtigen und skrupellosen mexikanischen Drongenkartell: Erlebe eine düstere, aber realistische Story im heutigen Mexiko, das von einem Drogenkrieg heimgesucht wird.
    • Passe deinen Charakter für explosive Action an: Nutze die umfangreichen Anpassungsoptionen, um Alpha und Bravo mit personalisierter taktischer Ausrüstung auszustatten, und bereite dich auf eine actionreiche Mission vor, um der skrupellosen Herrschaft des Kartells ein Ende zu setzen.

Overkill Edition

  • TAH-9 Pack: Gib deinem Partner mit der TAH-9, der einzigen vollautomatischen Pistole im Spiel, Feuerschutz, während du stilecht Polymer-Outfit und -Maske mit TAH 9-Textur trägst.
  • Overkill Pack: Sorge für massive Zerstörung mit einer automatischen Schrotflinte und deiner Overkill-Maske plus Outfit.
  • Feiere den Tag der Toten: Hol deine individuelle „Tag der Toten“- AK-47 raus und bekämpfe Mexikos skrupelloseste Drogenbarone in deinem TdT-Outfit und drei Masken.
  • Overkillers Contract: Zusatzmission – Sorge in dieser actionreichen und neuen Mission mit pausenlosem, ungebändigtem Coop für ordentlichen Overkill.

Quelle: www.ea.com/de/

Wir bedanken uns bei Mark Carstens – Online Marketing Manager GSA bei EA – für den netten Sonntagnachmittag im EA-Hauptquartier.

Unser Fazit?

Auch als PC-Egoshooter-Verfechter kann man trotzdem sagen, dass hier ein weiterer interessanter 3rd-Person Shooter für Konsolenzocker das Licht der Welt erblickt. Neben der gewaltigen Action im Spiel haben die beiden Protagonisten, in deren Rolle man schlüpft, immer mal wieder coole Sprüche, die uns ab und wann vor Lachen die Controller aus den Händen fallen ließen, auf Lager.

Army of Two – The Devils Cartel erscheint am 28. März für PS3 und Xbox 360. Seit dem 13.03.2013 gibt es auf Xbox LIVE und im PlayStation Network in Österreich und der Schweiz eine Demo zum Spiel. Die Demo ist in Deutschland leider nur für die Xbox 360 verfügbar.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

2 Kommentare

  1. Schade das dass Spiel nicht auf dem PC erscheint, mit Maus und Tastatur hätte ich bestimmt mehr getroffen ;)
    Trotzdem hat das Spiel im Coop-Modus viel Spaß gemacht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16