WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Einblicke in das CODWWII Hauptquartier

Einblicke in das CODWWII Hauptquartier

Zur Gamescom würde ein neuer Trailer zum Call of Duty Hauptquartier vorgestellt. Dieser Social Place befindet sich in der Normandie am Strand und dient uns als Übungsgelände und Brückenkopf. 

Zum Start der 2017 hat einen neuen Trailer zum HQ veröffentlicht. In diesem Trailer wird uns das Hauptquartier, das uns als Social Place mit bis zu 48 Spielern dient, vorgestellt. Dem Spieler stehen einige Aktivitäten zur Verfügung wie das Öffnen der Vorratskisten, ein Schießstand um die Waffen zu testen, und eine 1 vs 1 Kampfarena um seinen Skill mit anderen Spielern zu messen.

Das Hauptquartier im Video Überblick

 

 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Ein Kommentar

  1. AC!D Clan sucht noch Mitspieler für CoD:WWII auf der PS4

    Bei Interesse kommt auf unsere Homepage – dort stehen alle Infos…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16