Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Einblicke in das CODWWII Hauptquartier

Zum Start der Gamescom 2017 hat Sledgehammer Games einen neuen Trailer zum Call of Duty HQ veröffentlicht. In diesem Trailer wird uns das Hauptquartier, das uns als Social Place mit bis zu 48 Spielern dient, vorgestellt. Dem Spieler stehen einige Aktivitäten zur Verfügung wie das Öffnen der Vorratskisten, ein Schießstand um die Waffen zu testen, und eine 1 vs 1 Kampfarena um seinen Skill mit anderen Spielern zu messen.

Das Hauptquartier im Video Überblick


 
 

WICHTIG: In eigener Sache!

Wir suchen DRINGEND Leute, die Zeit und Lust haben hier an der  Infobase mitzuwirken! Wir suchen Newsschreiber, Video-Redakteure und alle, die etwas zu unseren Inhalten beisteuern möchten. Beispielsweise in Form von Tutorials, Tipps & Tricks usw… Bitte diesen Beitrag dazu lesen. Danke!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Die Kugeldurchschlagskraft wird verändert