WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Entwickler und andere Spieleseiten sprechen Ähnlichkeiten zwischen Deus Ex und Black Ops 3 an

Entwickler und andere Spieleseiten sprechen Ähnlichkeiten zwischen Deus Ex und Black Ops 3 an

Total: 2 0 1 0 0 0 0 0Nachdem Call of Duty: Black Ops 3 und Deux Ex: Mankind Divided erstmals genauere Details zum Setting und der Story bekommen haben, häufen sich die Parallelen der beiden Spielen. Körpermodifikationen, die Menschen allmählich zur Maschine machen und ein herrschender Bürgerkrieg scheinen die zentralen Themen beider Games zu …

Nachdem und Deux Ex: Mankind Divided erstmals genauere Details zum Setting und der Story bekommen haben, häufen sich die Parallelen der beiden Spielen.

Körpermodifikationen, die Menschen allmählich zur Maschine machen und ein herrschender scheinen die zentralen Themen beider Games zu sein.

WERBUNG

In Deux Ex: Mankind Divided schlüpft ihr in die Rolle von Adam Jensen, der als perfekte Verschmelzung von Mensch und gegen die Terroristengruppe Purity First versucht, den kommenden Transhumanismus am Leben zu erhalten.

Ironischerweise war es ein Anschlag dieser Augmentierungsgegner, der Jensen zu einer solchen körperlichen Veränderung zwang, sodass sie sich den Kampf mit seinen Fähigkeiten wie beispielweise den Nachtsichtaugen oder Nanoklingen selbst zuzuschreiben haben. Nun liegt es beim Spieler, gemeinsam mit Jensen den Kopf der Terroristen auszuschalten, um den augmentierten Menschen ein akzeptables Leben bieten zu können.

deux ex mankind divided1

deux ex mankind divided
Hier zeigen wir euch ein paar Ausschnitte des gestrigen Teasers von Call of Duty: Black Ops 3, der für die Kommentare der Entwickler und der Presse gesorgt hat. Die Ähnlichkeiten sind wirklich nicht abstreitbar. Es ist sogar kurz eine Prothese, die man sofort mit Jensens Arm hätte verwechseln können, zu sehen.

Zum Vergleich haben wir außerdem einige Screenshots des Announcement Trailers von Deux Ex: Mankind Divided für euch gemacht. Das Spiel wurde Anfang April dieses Jahres zum ersten Mal mit diesem Trailer der Öffentlichkeit präsentiert.

Der offizielle -Account von Deux Ex hatte nach dem Upload des Black Ops 3 Teasers gestern Folgendes zu sagen:
deux ex twitter
Gamespot und Eurogamer äußerten sich ebenfalls zum Thema:

 
gamespot eurogamer deux ex
gamespot deux ex
Jonathan J-B, Art Director von Deux Ex, ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, den neuen Call of Duty-Ableger durch den Kakao zu ziehen:

 
jonathan j-b
In zwei Tagen werden wir mehr darüber wissen, wie ähnlich die beiden Spiele wirklich sind. Am 26. April erwartet uns die offizielle Enthüllung von Call of Duty: Black Ops 3.

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16