Erneute Anpassung der Rüstungen und Paladin in Blackout

Wie ihr wohl mitbekommen habt, kann man Rüstungen in Blackout ab sofort mit Rüstungsteilen reparieren. Dabei konnte man maximal zehn Rüstungsteile mit sich tragen und die Dauer zur Anwendung eines Rüstungsteils erforderte zwei Sekunden.
Das wurde allerdings geändert. Nun kann man nur noch fünf Rüstungsteile mit sich nehmen und man benötigt drei Sekunden, um ein Rüstungsteil zu benutzen.
Des weiteren wurden alle Rüstungen so angepasst, dass sie nur noch 500 Haltbarkeit haben.
Zuletzt wurde die Paladin, nachdem sie einmal verschlechtert wurde, wieder verbessert, und zwar hat man ihre Effektivität gegen Rüstungen erhöht.
Was haltet ihr von diesen Änderungen und findet ihr die Paladin nun vielelicht etwas zu stark?

Weitere Beiträge
Twitch Prime
Neuer Twitch Prime Loot für Black Ops 4 verfügbar