WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » ESL – Promod Live 2.11 Pflicht im europäischen Bereich

ESL – Promod Live 2.11 Pflicht im europäischen Bereich

Total: 10 0 0 0 0 0 0 0 Vor kurzem berichteten wir über ein Update für den Promod Live (zur News), welcher in Version 2.11 veröffentlicht worden ist. Nun steigen einige Ligen auf diese Mod um und erklären ihn zur Pflicht. WERBUNG Nachdem die Clanbase, genauer gesagt der europäische Bereich der Clanbase, diese Mod …

Vor kurzem berichteten wir über ein Update für den Promod Live (zur News), welcher in Version 2.11 veröffentlicht worden ist. Nun steigen einige Ligen auf diese Mod um und erklären ihn zur Pflicht.

WERBUNG

Nachdem die Clanbase, genauer gesagt der europäische Bereich der Clanbase, diese Mod zuerst für ihre Matches freigegeben hat, zieht nun der ESL EU Bereich nach. Ab dem 21.03.2011 werden im ESL EU Bereich alle Matches mit dem „Promod Live 2.11 EU“ gespielt werden müssen. Der „deutsche Bereich“ der ESL ist davon noch nicht betroffen, dort muss immer noch mit dem „Promod Live 2.04 EU“ gespielt werden. Jedoch gab es im deutschen Bereich eine Umfrage, wo die User entscheiden konnten, welche Version des Promod Live in Zukunft gespielt werden soll.

Umfrage: Auf welche Promodversion soll die ESL in Zukunft setzen?

Wie man dem Ergebnis entnehmen kann, haben sich etwa 79% für den Promod Live 2.11 entschieden. Auch im ESL Forum wurde das Thema rund um den neuen Promod Live heiß diskutiert, sodass eine baldige Umstellung im DE Bereich nur noch auf sich warten lässt.

Quelle: ESL

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

10 Kommentare

  1. Es gibt mal wieder was neues zu sehen. ;)

    Viele behaupten ja es gäbe viele FPS-Einbrüche im neuen… Kann Ich jetzt nicht wirklich behaupten. Obwohl Ich der FPS-Problem-Master bin mit meinen 1,5 GB RAM und ner 3,4 Ghz Singlecore CPU^^

  2. Mit sowas online gamen gehört eh bestraft.sowas noch zu haben ab in den müll gg

  3. nokia du bist bestimmt noch pam zocker wa ? promod is das besste was passieren konnte ^^

  4. hab noch nen AMD Duron 900 Mhz prozessor.Damit kann man bestimmt deine fps schlagen Mody^^

  5. @nokia: anfangs war Ich auch relativ skeptisch und fand Promod nicht wirklich toll. CoD war nie ein Spiel das sich auf realismus fixiert hat. NIE. Und Promod gibt dem Spiel die Würze, die es länger am Leben hält wie alles andere. Einfach mal mehr Promod spielen. Nach einer Zeit sagt man sich: Ist wirklich besser.

  6. @Zero

    Hab einen E7500 4 gb ram geforce 240 Gt nein danke zu pam promod wie du sagst es gibt nichts besseres :)Pam rauch und so das juckt doch keinen.

    ggg

  7. @ alle die dass nicht verstehen

    "Mit sowas online gamen gehört eh bestraft.sowas noch zu haben ab in den müll gg"

    Dies war auf die hardware von moddy bezogen, und nicht auf den promod. manchmal hilft es wirklich denn Text auch zu lesen und nicht gleich auf 180 zu sein bei jedem wort.

  8. Achso, achso. Es geht um die Hardware.

    Und warum gehört es dann bestraft?^^

  9. Es sind meist die eine hardware von müll haben dann andere beschuldigen das sind doch cheater.Hab ihr schon mal getestet wie eine ak47 mit 50 fps schiesst und eine ak47 mit 125 fps ;) Promod is das beste was gemacht wurde *gg*Das manche noch pam spielen versteh ich auch nicht.Dann noch angeben siehe da http://www.facebook.com/home.php?#!/pages/German-… das is schon krass loosers….

  10. Klar weiß Ich den Unterschied, das man viel besser aimen kann und die AK auch schneller schießt.

    Aber glaub mir, Ich bin der letzte der sagt es ist ein Cheater.

    Ich behaupte meistens nur "das war jetzt aber wirklich merkwürdig".

    Aber Ich sehe so oder so kaum oder nie Cheater. Höchstens mal auf einem Cracked-Server wo Ich ab und zu mal GunGame drauf spiele.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16