WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » ESL – Call of Duty 4 Bundesliga

ESL – Call of Duty 4 Bundesliga

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 In letzter Zeit haben wir den eSport rund um Call of Duty 4 nach hinten gestellt, da sich in der deutschen Szene nicht alt zu viel getan hat und es daher nicht immer was zu schreiben gab. Jedoch möchten wir das mit der heutigen News wieder …

In letzter Zeit haben wir den eSport rund um Call of Duty 4 nach hinten gestellt, da sich in der deutschen Szene nicht alt zu viel getan hat und es daher nicht immer was zu schreiben gab. Jedoch möchten wir das mit der heutigen News wieder ändern. Im Call of Duty 4 Bereich scheint sich nun wieder einiges zu tun. Neben der Thermaltake National Challenge von justCoD, steht nämlich die Bundesliga vor der Tür. Und ausnahmsweise ist hier nicht die Rede von Fußball. Genauer gesagt, handelt es sich um die Call of Duty 4 Bundesliga, in der ESL. Mehr Informationen zur „BuLi“ erfahrt Ihr in dieser News!

WERBUNG

Wie die meisten sicherlich erfahren haben dürften, wird es in Call of Duty 4 erst einmal keine weitere EPS (ESL Pro Series) geben. Gründe dafür waren undiszipliniertes Verhalten der Spieler und Teams, geringes Interesse seitens der Sponsoren, sowie einige andere „Kleinigkeiten“. Da die Community CoD4 aber noch lange nicht aufgegeben hat und es auch nicht aufgeben möchte, hat sich die ESL für eine Bundesliga entschieden. Die Bundesliga in der ESL befindet sich über EAS (ESL Amateur Series) und unter der EPS (ESL Pro Series), also genau in der Mitte. Um aber in einer Bundesliga mitspielen zu dürfen, muss man sich natürlich dafür „qualifizieren“. Das geschieht indem man sich mit seinem Team in einem Qualifikationscup einträgt. Die Eintragung in solch einen Cup, kann man seit gestern Nacht vornehmen und zwar hier.

Informationen und Details zum Cup findet Ihr unten in der Tabelle:

Call of Duty 4 Search & Destroy 5on5 Bundesliga Qualifikationscup #1
Slots je nach Anmeldungen
Vorrausetzungen Trusted Pro
5 eingetragene CoD4 GUID’s
Teamkürzel
repräsentatives Teamlogo
Mindestens 5 Spieler aus Deutschland
Spielmodus Suchen und Zerstören (sd)
Promod Modus /rcon promod_mode match_mr15
Mapwahl Mapelimination
Mappool mp_backlot
mp_citystreets
mp_crash
mp_crossfire
mp_strike
Runden Runde 1: 01.08.11 21:00
Runde 2: 02.08.11 21:00
Runde 3: 04.08.11 21:00
Runde 4: 07.08.11 21:00

Weitere Informationen über die Bundesliga, sowie die Qualifikations Cups erfahrt Ihr in den nächsten Tagen und Wochen, wir werden Euch also auf dem laufenden halten.

 

Quelle: ESL

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16