WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » ESL – VERSUS. Open Beta

ESL – VERSUS. Open Beta

Total: 7 0 0 0 0 0 0 0 Wie einige von Euch mitbekommen haben, ist die ESL seit geraumer Zeit daran interessiert den ESport näher an die Community zu bringen. Es kommen regelmäßig neue Veränderungen hinzu. Sei es auf der Homepage der ESL, in ESL Wire, oder im Liga-Alltag. Und so hat die ESL …

Wie einige von Euch mitbekommen haben, ist die ESL seit geraumer Zeit daran interessiert den ESport näher an die Community zu bringen. Es kommen regelmäßig neue Veränderungen hinzu. Sei es auf der Homepage der ESL, in ESL Wire, oder im Liga-Alltag. Und so hat die ESL nun ein weiteres Feature für Euch, welches sich seit heute in der Betaphase befindet. Es handelt sich dabei um die Open Beta von VERSUS. (VS).

WERBUNG

VERSUS ist ein neues Spielsystem der ESL. Mit nur zwei Klicks findet Ihr in wenigen Sekunden gleichstarke Mit- und Gegenspieler für ein Team-Match (derzeit nur 5vs5). ESL Wire Anti-Cheat wird hier für die nötige Sicherheit sorgen. Außerdem werden die Erfolge aus den Spielen in individuellen User-Rankings festgehalten. Die ESL will mit VERSUS. die Lücke zwischen Public Gaming und Liga schließen. So werden einzelne User ohne Clan/Team nicht mehr dazu verdonnert, nur 1on1 in einer Liga spielen zu können, sondern sie werden mit weiteren Usern in zwei gleichstarke Teams zusammengewürfelt.

Um an der VERSUS. Open Beta teilnehmen zu können,  müsst Ihr lediglich auf das große Fragezeichen klicken, welches sich oben in der Toolbar der ESL befindet.

 

Hier findet Ihr noch einmal die Fakten, die VERSUS. mit sich bringt:

VERSUS. – Die Fakten

Es ging noch nie so schnell und einfach ein ESL Match zu spielen
Jeder kann so oft und solange spielen wie er möchte
Jeder Spieler erhält sein persönliches Ranking, auch innerhalb Team-Games
Erspiele Punkte für deine Position in der Rangliste
Modernste Skillbalancing Technologie garantiert faire Matches
VS. verwendet ESL Wire Anti-Cheat

Die Open Beta startet mit den folgenden Spielen und Modi

  • Counter-Strike:Source (5on5)
  • Counter-Strike (5on5)
  • League of Legends (5on5)
  • Call of Duty 4: Modern Warfare (5on5)
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 (5on5)
  • Call of Duty: Black Ops (5on5)
  • BRINK (5on5)
  • Battlefield Bad Company 2 (4on4)
  • Starcraft 2 (2on2)
  • Haxball (2on2)
  • weitere Spiele folgen

Quelle: ESL

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

7 Kommentare

  1. Werd ich in nächster Zeit mal ausprobieren.

  2. klingt interessant, dass stimmt schon, vllt wird dann die ESL mal wieder interssant.

    btw. in der überschrift heißt es "verus", müsste da net "versus" stehen?, nur so als kleine frage ;)

  3. Toll für zwischendurch. doch ich frag mich was die bezwecken, einzelgänger (sprich 1on1 spieler) sind zu 80% für teamplay ungeeignet denn da bringt es nichts spawnkilling zu machen oder noch anders gesagt da kommt man nicht dazu. aber die zeit wird es zeigen.

  4. illusioNNNN___

    Jaein, in den meisten Fällen sind aber die "Grundlaufwege" mehr oder weniger bekannt. Natürlich gibt es taktisch Einschränkungen, da die Leute aber auch Anhand des Skilllevels zusammengesetzt werden, dürfte es so wieder einigermaßen passen.

    Werde es gleich einmal testen, dann kriegt man schon einmal einen ersten Eindruck.

  5. grundlaufwege??
    bei nuke 1on1??
    wer da weiter als LKW läuft ist tod wer dort ist muss nur noch spawnpunkte kennen (gibt ja 1000te davon ) und campt sich die 10 min zusammen. was bitteschön ist da skill?

  6. illusioNNNN___

    Ich rede nicht von 1on1, sondern 5on5 CoD4. :D
    Die Grundlagen wird wohl jeder kennen, da wird es also nicht schwer sein, etwas Teamplay gebacken zu bekommen.

  7. illusioNNNN___

    Hätte es mir etwas anders vorgestellt, aber egal. Ist wie Gather, nur mit random Teams, also nix wildes. Verpassen tut man da echt nichts.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16