WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Esport » Alternative Gaming Series geht an den Start

Alternative Gaming Series geht an den Start

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Wir möchten euch kurz ein neues Projekt vorstellen: AGS – Alternative Gaming Series. Bestehend aus einem 5-köpfigen Team, zu finden unter www.agseries.de Alles begann mit unseren Teams, mit denen wir an einigen E-Sport Veranstaltungen (Ligen und Turnieren) teilgenommen haben. Aus den verschiedensten Gründen, konnten manche dieser Seiten …

Wir möchten euch kurz ein neues Projekt vorstellen: – Alternative Gaming Series. Bestehend aus einem 5-köpfigen Team, zu finden unter www.agseries.de

Alles begann mit unseren Teams, mit denen wir an einigen E-Sport Veranstaltungen (Ligen und Turnieren) teilgenommen haben. Aus den verschiedensten Gründen, konnten manche dieser Seiten ihre Angebote nicht aufrecht halten. Sei es wegen fehlender Motivation seitens der Betreiber, Streit im Projektteam oder weil schlichtweg nicht auf die Community eingegangen wurde. Aus Enttäuschung darüber, mieden wir dann gewisse Seiten, aber der Wunsch an Ligen und Turnieren teilzunehmen, blieb bestehen.

agsnew_2

Aus diesem Grund haben wir uns daran begeben, eine eigene kleine Seite auf die Beine zu stellen, die genau mit oben genannten Punkten aufräumt! Ziel ist es, eine schöne mittlere Community Größe zu erreichen wo sich Gamer austauschen, die das Projekt durch eigene Ideen bereichern und in verschiedenen Genres sowie Spielmodus locker gegeneinander antreten.
Getreu dem Motto „Gemacht wird, was geht“, können User bei uns z. B. Xfire oder Twitch Daten hinterlegen, die von den Usern anschließend einsehbar sind, sich rege im Chat oder Forum austauschen und…

WERBUNG

Wer wird denn gleich zu viel verraten? Verschafft euch selbst einen Eindruck von uns.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir kein großer Verein sind! Wir kommen auch nicht mit pompösen Versprechungen- bzw. Ankündigungen daher, da uns bewusst ist, dass unsere Seite nicht perfekt ist. Nichts desto trotz sind wir Engagiert und arbeiten eifrig mit der bereits bestehenden Community an Verbesserungen, freuen uns über jeden User, jedes Team und auf die Veranstaltungen, die wir gemeinsam erstellen und spielen werden.

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an das Team von der Call of Duty Infobase, die uns ermöglicht haben, kurz unser Projekt vorzustellen.

Mit freundlichem Gruß
Das Team von
Alternative Gaming Series

cod4cup

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Ein Kommentar

  1. Tolle Sache. Wir sind dann mal dabei

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16