WERBUNG
Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 » Battlefield-Clan gesucht: Preis.de will EUCH unterstützen!

Battlefield-Clan gesucht: Preis.de will EUCH unterstützen!

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Battlefield 3 steht vor der Tür, die Clans bereiten sich schon auf den kommenden Top-Shooter aus dem Hause EA vor und stecken womöglich schon ab, wie sie ihre Teams aufstellen und in welchen Ligen sie mitmischen möchten. Und da ein Clan nunmal nicht unwesentliche Kosten verursacht, wünscht …

steht vor der Tür, die Clans bereiten sich schon auf den kommenden Top-Shooter aus dem Hause vor und stecken womöglich schon ab, wie sie ihre Teams aufstellen und in welchen Ligen sie mitmischen möchten. Und da ein Clan nunmal nicht unwesentliche Kosten verursacht, wünscht sich manche Spielergemeinschaft einen Sponsor, der sie unterstützt. Und der könnte vielleicht schon bald an der Tür klopfen.

Der Preisvergleich Preis.de sucht zur Zeit einen Clan, den sie für ein Jahr unterstützen möchten. Ganze acht Battlefield 3 Spiellizenzen plus einen 32 Slot BF3- für ein Jahr stellt Preis.de dem Clan der Wahl zur Verfügung. Für das zweit- und drittplatzierte Team sponsert Preis.de jeweils einen achtersatz BF3-Lizenzen. Um eine Chance auf das zu haben, müsst ihr euch einfach Folgendes überlegen: Warum seid gerade IHR für das Preis.de qualifiziert?

WERBUNG

Preis.de Infografik Team-Sponsoring

Postet auf eurer Clanseite einfach eine News mit einer möglichst klugen Antwort auf diese Frage oder dreht ein -Video und baut einen der vier verfügbaren Banner bei euch ein. Schickt den Link zu eurer Seite und/oder eurem Video an das Preis.de Team und schwupps nehmt ihr auch schon an der Auslosung teil.

Und auch für die Lone Wolfs unter euch hält Preis.de die Möglichkeit zur Teilnahme offen: Auch ihr könnt ein Battlefield 3 Spiel abstauben, alles was ihr braucht ist eine kleine Website/Blog wo ihr einen der Banner einbinden könnt und dort postet, warum ihr Battlefield 3 haben möchtet.

Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 19.10.2011. Alles, was sonst noch wichtig ist und wohin genau ihr eure Bewerbungen schicken müsst, erfahrt ihr auf der Sponsoring-Seite von Preis.de.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

Ein Kommentar

  1. Tja, schade wir sind ein zu kleiner Clan, sonst wäre ich dabei. Los Kameraden, das ist doch ein Klasse Angebot.
    Bewerbt euch……!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16