WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Sledgehammer Games lädt eSports Spieler ein

Call of Duty: Advanced Warfare – Sledgehammer Games lädt eSports Spieler ein

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Sledgehammer Games hat die CoD eSports Spieler Nadeshot von OpTic und Rambo_nv in ihr Studio eingeladen um ihnen eine kleine Vorschau über den Call of Duty: Advanced Warfare Multiplayer und den eSports-Feature zu zeigen. Some great conversations about #CODeSports at the studio this week. Thanks for coming …

hat die CoD eSports Spieler Nadeshot von OpTic und Rambo_nv in ihr Studio eingeladen um ihnen eine kleine Vorschau über den Multiplayer und den eSports-Feature zu zeigen.

WERBUNG

DO87G14-620x400

OpTic Nadeshot Twitterte danach:

es schien wohl so als hätte Sledgehammer Games und das Spiel einen positiven Eindruck Hinterlassen. Auch wenn ich finde das solche Einladungen wohl eher Werbetechnisch einzustufen sind.
Und auch Rambo_nv hatte danach getwittert:

Für den sieht es also gut aus. Sehen wir mal ob sich das auch so bewahrheitet. Denn da bin ich persönlich eher Skeptisch.
Wie seht ihr das, eine gut Inszinierte Werbung oder ist das Spiel für den eSport doch eine Bereicherung?

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über mcdinoso

3 Kommentare

  1. Interessant!? Oder besser, war klar das sie Nadeshot einladen. Hat er doch vor kurzem in einem Interview erzählt, das Ghosts ihm nicht so gefällt und angekündigt dem eSport den rücken zu kehren.
    Werbe technisch gesehen ein cleverer Schachzug.

  2. Mir wären doch Interessantere Statements als die von den beiden eingefallen. Wenn ich da schon reinschnuppern darf. Werbetechnisch gewiss ein cleverer Schachzug, aber wenn es nicht hält was es versprechen soll, kann es auch in die Hose gehen.

  3. Tommy™ - the Admi!n

    Bin echt gespannt wie das neue CoD wird…auf der gamescom werde ich Näheres erfahren ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16