WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Esport » Call of Duty – European Championship 2015 in London

Call of Duty – European Championship 2015 in London

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Activision Publishing veranstaltet im zweiten Jahr in Folge – in Kooperation mit Gfinity – die Call of Duty-Europameisterschaften, präsentiert von Xbox. Der erste Schritt ist gemacht. 740 Teams aus ganz Europa haben sich in den vergangenen zwei Wochen erbitterte Kämpfe geliefert in Call of Duty: Advanced Warfare, …

Publishing veranstaltet im zweiten Jahr in Folge – in Kooperation mit Gfinity – die Call of Duty-Europameisterschaften, präsentiert von Xbox.

Der erste Schritt ist gemacht. 740 Teams aus ganz Europa haben sich in den vergangenen zwei Wochen erbitterte Kämpfe geliefert in , um sich einen Platz in London zu sichern. Hier finden vom 28. Februar bis 01. März die European Championship 2015 statt, in denen es sich entscheidet, welche Teams nach Los Angeles zu den Finals Ende März fliegen dürfen.
Von diesen 740 Teams haben sich 28 aus England, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, den Benelux-Ländern sowie Skandinavien, dem Rest Europas und aus dem Mittleren Osten qualifiziert. Im „Royal Opera House“ in Covent Garden, Englands bekanntester Schauplatz für Kulturveranstaltungen, werden sie in ihren geölten und polierten Exo-Skeletts um die letzte Chance auf ein Ticket von 14 möglichen nach L.A. kämpfen. Neben dem Ticket lockt auch noch ein Gesamtpreisgeld in Höhe von 10.000 Dollar.

WERBUNG

Aus deutscher Sicht sieht es sehr gut aus für die Championship in London. Drei Teams, denen wir die Daumen drücken dürfen, haben sich für London qualifiziert.

Auf MLG.tv könnt ihr live und exklusiv zuschauen und mitzittern, wenn euer Lieblings-Team an den Start geht, um die Punkte für den Sieg einzufahren.

Welches Team ist euer Favorit und welchem Team würdet ihr sogar den Sieg in Los Angeles bei den Finals zutrauen?
Haut es in die Kommentare!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16