WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Esport » Call of Duty: Ghost-4on4 Female Comeback Cup

Call of Duty: Ghost-4on4 Female Comeback Cup

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Heute gibt es einen neuen Bericht über die Consoles Sports League Female Section. Eigentlich wollte ich mir den Stream am Samstag ansehen, leider hatte der Streamer Internetprobleme und dieser ist dann ausgefallen. Zum Glück hat mich KF Evolet mit sehr vielen Informationen über das 4on4 female Comeback …

Heute gibt es einen neuen Bericht über die Consoles Sports League Female Section. Eigentlich wollte ich mir den Stream am Samstag ansehen, leider hatte der Streamer Internetprobleme und dieser ist dann ausgefallen. Zum Glück hat mich KF Evolet mit sehr vielen Informationen über das 4on4 female versorgt. Hier könnt ihr es auch auf Englisch nachlesen. Erst einmal vielen Dank dafür.

Sechs Teams haben sich für den 4on4 Comeback angemeldet darunter auch 2 neue Teams aus England, Titch Bits und View.NotAnEgirl. Wir sagen erst einmal „Herzlich willkommen in der Female Section“ oder sollte man sagen welcome Back? Denn in diesen 2 Teams sind Spielerinnen dabei die schon lange im unterwegs sind. Naja, sei es drum. Denn eines ist sicher je mehr Teams dabei sind umso spannender wird es und eines könnt ihr glauben es war spannend.

WERBUNG

female_banner_comeback_cups

Und diese 2 neu Registrierten Teams spielten sich auch bis zu den spielen um Platz 3 und um Platz 1 des 4on4 Comeback Cups. Da kann ich mal sagen, ja jetzt wissen wir das mit diesen beiden Teams auf jedenfall zu rechnen ist. Aber auch unsere Deutschen Mädels von KILLERFISH eSport e.V.und Team NeXtGen schafften es sich für die Spiele um Platz3 und Platz1 zu Qualifizieren. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch dafür.

Im Spiel um die Bronzemedaille sahen wir die Teams NeXtGen NXG(Deutschland) gegen das Team Titch Bits(England) gnadenlos um den Sieg kämpfen. Alles haben beide Teams auf die Waagschale geworfen um den Sieg zu erringen. Herrlich die Taktiken beider Teams zu erleben. Und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber genau DAS ist . Am Ende war das NXG Team in der Lage die Blitz Runde für sich zu entscheiden und kamen so mit 2 : 1 als Sieger hervor.

Herzlichen Glückwunsch an das NXG Female Team für einen weiteren Podiumsplatz.

nxg_medal_3 titchbits_medal_4

Nun kommen wir zu dem Match um Platz 2 und 1 und dort stehen sich KILLERFISH eSport e.V. Female und
View.NotAnEgirl gegenüber und dieses Match wird es in sich haben. Ersteinmal muss man sagen einen Herzlichen Glückwunsch an beide Teams, KILLERFISH eSport e.V. Female hat nicht enttäuscht und, zumindestens für mich, ist sie ihrer Rolle als bestes EU Female Team mehr als nur gerecht geworden. Und großen Respekt an View.NotAnEgirl, als Neues Team haben sie es auf Anhieb bis ins Finale geschafft. Und darauf können wir uns freuen. Und dieses View.NotAnEgirl Team wird eine große Herausforderung für die Mädels von Team KILLERFISH eSport e.V, denn im Modus Herrschaft wurden sie klar besiegt, was natürlich eigentlich nicht so geplant war. Aber die Damen von Team Killerfish kamen eindrucksvoll zurück. Ein Comeback das sich gewaschen hat (Team Comeback? Woher kennen wir das?) also ist dies jetzt unser Female Team Comeback. Und mit diesem Comeback besiegten sie das Team View.NotAnEgirl, verdient wie ich finde. Doch ein großes Lob an Team View.NotAnEgirl sie nehmen das erste Mal als Team an einem solchen Cup teil und werden gleich 2. Ich glaube von diesem Team können wir noch viel erwarten. Doch am Ende reichte es nicht ganz gegen das Team KILLERFISH eSport e.V. Female die in diesem Cup den ersten Platz machten.
kf_medal_1 view_medal_2

Herzlichen Glückwunsch dafür von uns. GG an allen Teams, der Female Esport lebt, auch wegen solchen Matches die man hier gesehen hat.
Und hier das Ergebniss:
comeback_bracket

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über mcdinoso

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16