WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Esport » Call of Duty: Ghost – Female Gaming 4on4 RG Comeback Cup

Call of Duty: Ghost – Female Gaming 4on4 RG Comeback Cup

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Hallo liebe Freunde des Call of Duty:Ghost eSport. Heute Abend spielen die weiblichen Vertreter dieses Genres bei der Consoles Sport League (CSL) den 4on4 RG Comeback Cup. Beginn wird 21:00 Uhr sein. Gespielt wird ein Best of 5, näheres über die Settings erfahrt ihr hier.   WERBUNG …

Hallo liebe Freunde des Call of Duty:Ghost . Heute Abend spielen die weiblichen Vertreter dieses Genres bei der Consoles Sport League (CSL) den 4on4 RG Comeback . Beginn wird 21:00 Uhr sein. Gespielt wird ein Best of 5, näheres über die Settings erfahrt ihr hier.

 

WERBUNG

Bis jetzt sind Angemeldet: KillerfisheSport-female(Deutsch), MARTACHOK(Spanien), RIOT EU(England) und View.NotAnEgirl(England).

Das ganze wird auch von dem YouTuber „SilverBack“ live gestreamt.
Zum Stream kommt ihr hier.

female_banner_comeback_cups

Ihr fragt euch „Was, bitte?“ Und genau das dachte ich mir. Deswegen wollte ich euch die Call of Duty eSport female Section etwas näher bringen. Es ist noch eine junge Section die meiner Meinung aber die Beachtung derer Verdient hat die den eSport lieben. Alles was ich an diesem Sport liebe ist darin enthalten, Spannung, Agressivität, Taktik. So manche Matches die ich gesehen habe sind wirklich mehr als nur Vergleichbar mit denen der Herren. Heute fange ich mal an euch das, meiner Meinung nach, beste Team im CoD female eSport etwas näher Vorzustellen.

Dieses wäre KillerfisheSport- female. Das neu gegründete Team ist in dieser Section das Maß aller Dinge, in ihrem noch jungen dasein haben sie schon so fast alles abgeräumt was es zu holen gibt. Hier ein paar Beispiele:

1. Platz: Consoles EU 4on4 RG Weekend Cup

1. Platz: Consoles EU Female Gaming 4on4 S&D Your Choice Cup

1. Platz Consoles EU Female Gaming 2on2 HC S&D Weekend Cup

1. Platz Consoles EU Female Gaming 3on3 RG Beginners Cup

1. Platz Consoles EU Female Gaming 4on4 RG Section Release Cup

und so weiter. Man sieht, es ist das Team an dem man erst einmal vorbei muss. Für mich ein Top Team.
Das Team besteht aus:
KF female-MissyKF GigglesKF LaLunaKF EvoletKF Biene
Natürlich gibt es noch mehr Call of Duty:Ghost female Teams und noch sehr viel darüber zu Berichten. Aber Anfangen wollte ich mit dem besten Deutschen Team und euch den Mund wässrig auf heute Abend machen. Ich für meinen Teil werde mir den Stream heute Abend auf jeden fall ansehen und ich hoffe wir sehen uns dort.

Und wenn es euch gefallen hat, vielleicht wird ja eine Serie daraus wo ich Wöchentlich über die Call of Duty: Ghost eSport female Liga berichten werde und euch noch mehr darüber erzählen kann.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über mcdinoso

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16