WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Esport » Call of Duty: Ghosts – EU-Pro League

Call of Duty: Ghosts – EU-Pro League

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die CoD EU-Pro League hat uns gestern wieder in Atem gehalten.   Vor allem das Match KillerfishCoD vs. TeamBB hat es wirklich in sich gehabt. Wie immer haben es die Deutschen um den Team-Manager KF-Shox spannend gemacht   Das erste Match war Domination auf Octane, eine Map …

Die CoD hat uns gestern wieder in Atem gehalten.
 
Vor allem das Match KillerfishCoD vs. TeamBB hat es wirklich in sich gehabt. Wie immer haben es die Deutschen um den Team-Manager KF-Shox spannend gemacht
 

Das erste Match war Domination auf Octane, eine Map die unsere Jungs von KillerfishCoD sehr gut beherrscht haben, TeamBB konnte keine entscheidenen Kills für sich verbuchen, deswegen gab es schon eine 26 Punkte Führung für das Team KillerfishCoD in der ersten Halbzeit. Doch nach dem Seitenwechsel kam TeamBB noch gefährlich nahe ran. Am Ende siegte KillerfishCoD jedoch noch mit 154:141 und gingen somit mit 1:0 in Führung.

WERBUNG

BoLrZq_IAAAlrdE.png large

Das zweite Match war SnD auf Freight und da kam dann auf einmal TeamBB zurück, es war als ob sie auf einmal erkannt haben, dass sie pushen müssten und das taten sie dann. 4:0 gegen , das war schon hart, aber unser Team Comeback hätte es sogar noch fast gerissen. Sie kamen bis zu einem 4:4 wieder heran, doch das TeamBB wollte das 1:1 und dies haben sie dann auch mit einem 6:4 Sieg geschafft.

Und somit kommen wir zum 3. Match, Blitz auf Warhawk.
Und dies war vor Spannung nicht mehr zu übertreffen. TeamBB und KillerfishCoD haben sich nichts geschenkt. Vor allem im ersten Teil dieses Matches hat TeamBB alles gegeben, mit 6:2 kam KillerfishCoD ins Hintertreffen immer wieder kam TeamBB mit wichtigen Kills durch. Aber KillerfishCoD wäre nicht das „Team Comeback“, wenn sie so einfach aufgeben würden. Nun waren sie dran und das gewaltig. Am Ende musste sich TeamBB ganz knapp mit 12:11 geschlagen geben und der Match Point ging an KillerfishCoD. Somit steht es 2:1 für Killerfish, aber eins kann ich da nur sagen: Mein Herz, Mensch. Macht es nicht immer so spannend!

Und somit kommen wir zum nächsten Match, Domination auf Strikezone.
Und da legte Killerfish mal einen Zahn zu. Der Spieler des Matches war für mich eindeutig KF-Kivii, er legte mal so richtig los und dies hat auch seine Teamkollegen motiviert es TeamBB noch einmal so richtig zu zeigen. Somit stand es vor dem Seitenwechsel schon 96:62 für KF-CoD, endlich mal eine kleine beruhigende Führung für das deutsche Team. Aber trotzdem hat sich mein Herz noch nicht so ganz erholt und erwartete den Seitenwechsel und somit die letzte Halbzeit dieses Matches.
Aber TeamBB konnte jetzt nicht mehr kontern und musste sich doch mit 183:125 geschlagen geben.

Wir Gratulieren KillerfishCoD für den 3:1 Gewinn über TeamBB. GG an allen Beteiligten

Die EU Pro League Ergebnisse für Mittwoch, den 21.05.2014
Denial_EU vs. Team_Vitaly: 3:0
KFeSport vs. TeamBB : 3:1
Epsilon_eSports vs. Lightning Pandaz: 3:0

EU-Pro League Tabelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über mcdinoso

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16