WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Esport » Call of Duty: Ghosts – EU-Pro League

Call of Duty: Ghosts – EU-Pro League

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Heute am Donnerstag kommen die nächsten 2 Matches in der Call of Duty: Ghosts-Pro-League. Als erstes spielten die Lightning Pandaz gegen Infused. WERBUNG Ein wie ich schon vorweg nehmen darf verrücktes Match. Aber fangen wir von vorne an und das heißt, Domination auf Octane und da wollte …

Heute am Donnerstag kommen die nächsten 2 Matches in der Call of Duty: Ghosts-Pro-League.

Als erstes spielten die Lightning Pandaz gegen .

WERBUNG

Ein wie ich schon vorweg nehmen darf verrücktes Match. Aber fangen wir von vorne an und das heißt, Domination auf Octane und da wollte Infused gleich mal zeigen wer der Herr im Ring ist, mit vielen wichtigen Kills und Agressiven pushen haben sie diese erste Map mit 162:146 für sich gewinnen können. Es scheinte so als ob die Lightning Pandaz noch nicht so ganz da waren, denn so manche Kills hätte man auch ganz leicht abwenden können.

Und somit kommen wir schon zu 2. Map und diese hieß SnD auf Freight, man konnte seine Augen kaum trauen, aber diesmal pushten die Lightning Pandaz gegen Infused wie verrückt. Was war denn jetzt los? Fast jeden Kill konnten sie für sich gewinnen und drückten Infused ziemlich hinten rein. Ein für mich, sehr verdientes 6:2 für die Lightning Pandaz und somit stand es 1:1 gleichstand. Na das kann ja noch richtig spannend werden.

BoQF7UnIIAAfXiy.png large

Das nächste Match Blitz auf Warhawk, und Infused war jetzt wohl klar wenn sie dieses Match für sich gewinnen wollten dann nur mit viel Druck. Alles in allem taten sie das auch und gewannen die meisten Kills, da hatten die Lighning Pandaz wirklich nicht viel entgegenzusetzen und das 6:3 zum Seitenwechsel ging somit voll in Ordnung. Auch danach machte Infused da weiter wo sie vorher aufgehört hatten, zwar kamen die Lightning Pandaz noch etwas heran, aber am Ende des Matches stand es verdient 11:7 für Infused und somit gingen sie mit 2:1 in Führung.

Match Nummer 4 hieß dann Domination auf Strikezone. In der ersten Halbzeit ließ es Infused so richtig krachen, Kills, push und noch mehr Kills. Sie gingen so richtig ab, doch die Lightning Pandaz konnten gut mithalten und erhielten ihrerseits viele Kills und damit auch 1-2 Flaggen die sie auch halten konnten. Somit stand es zum Seitenwechsel 82:77 für Infused, ein knapper Vorsprung.

Nach dem Seitenwechsel zeigten die Lightning Pandaz das in der auf jedenfall mit ihnen zu rechnen ist. Ein push nach dem anderen kam, sehr viele wichtige Kills machten sie. So manches mal hatten sie sogar alle drei Flaggen. Und jetzt muss man auch mal sagen ein verdientes 156:148 für die Lightning Pandaz. Ein Klasse Match von beiden Seiten. Und mit 2:2 gingen sie nun ins nächste Match.

Und dieses hieß SnD auf Octane. Dieses Match war ja kaum noch auszuhalten vor Spannung es ging wie beim Tennis hin und her. Wichtige Kills wurden auf beiden Seiten gemacht, für Menschen die es mit dem Herzen hatten war dieses Match nichts. Bei einem stand von 5:5 ging es in die letzte Runde alles noch einmal herausholen. Alles noch einmal geben. Doch einen Ticken mehr schnelligkeit haben es die Lightning Pandaz zu verdanken das sie dieses Match mit 6:5 gewinnen und somit auch das Spiel mit 3:2. GG an allen, es war ein Klasse Match.

Das zweite Match des Tages war _Gaming vs. _. Das Match des Tages, denn der Gewinner wird EU-Pro League Champion. Also macht euch auf ein spannendes Match bereit, denn das war es devinitiv!!

Angefangen wird mit Domination auf Octane. Da wollten gleich beide Clans zeigen was sie draufhaben und das sah man auch, viele Kills auf beide Seiten. Doch zum Seitenwechsel ging es mit 85:74 für Epsilon noch aus. Danach schenkten sich beide Teams nichts. Wo man nur hinblickte konnte man ein sehr agressives Vorgehen auf beiden Seiten beobachten. Leider muss ich diesmal sagen hatte Epsilon doch mehr Dominanz an den Tag gelegt und gewann so das Match mit 171:132.

Und damit stand es 1:0 für Epsilon, mal sehen was das zweite Match bringt und das wäre dann,

SnD auf Freight. Und hier zeigte sich ganz klar warum Epsilon in EU und sogar auf der Welt eines der besten Teams ist. Frühe Kills machen, den Gegner verunsichern, all dies konnte man sehr gut beobachten. Naja, außer bei Epsilon_Swanny, der war so im Eifer des Gefechtes das er gleich mal seinen Teamkollegen mit einer Handgranade außer Gefecht setzte. Nunja das kann auch bei den besten der besten passieren. Trotzdem konnte Epsilon dieses Match klar mit 6:3 für sich gewinnen. Und somit bauten sie ihre Führung mit 2:0 aus. Es schien so als ob Epsilon hier mal durch spaziert. So sah es aus, bis zum dritten Match des Tages. Dieses hieß Blitz auf Warhawk. Nun kam TCM richtig in fahrt, sie wollten ja keine Blamage haben. Und Epsilon? Es sah so aus als ob sie schon ihren Gewinn in Gedanken feierten, den kaum Kills konnten sie auf ihr Konto verbuchen, es schien fast so als ob TCM sie überrollen würden.Denn zum Seitenwechsel hieß es 4:0 für TCM, wow. Zum Glück für Epsilon war da noch die 2. Runde, hier kam Epsilon doch schon eher mit. Ein Desaster? Nein, aber mit 10:6 musste Epsilon diese Map abgegben. Und schon verringerte sich die Führung von ein 2:0 zu einem 2:1. Mal sehen was das nächste Match bringt.

Und diese war Domination auf Strikezone. Und wieder das gleiche Bild wie im vorhigen Match. TCM machte wichtige Kills, sie drückten Epsilon richtig. Eine Flagge nach der anderen konnten sie holen. Und damit ein verdientes 85:67 für TCM. Der Seitenwechsel brachte Epsilon auch nicht mehr Glück. Denn TCM kam wieder sehr aggressiv mit vielen pushs und Kills. Und 3 Flaggen gegen Epsilon zu halten, dass soll mal jemand nach machen. Ich für meinen Teil weiß warum TCM ganz oben in der EU-Pro League mitmischt und jeder der dieses Match gesehen hat jetzt wohl auch. Ein verdientes 178:122 für TCM und damit haben sie ausgeglichen 2:2

Und somit kommen wir zum letzten Match des Tages, dass da heißt SnD auf Octane. Und jetzt ist Epsilon wieder aufgewacht, doch auch TCM wollte jetzt Siegen. Ein Kampf der Giganten viele Kills auf beiden Seiten, ein push nach dem anderen. Ja Leute das ist Esports. Ich höre wie der Kommentator von Gfinity TV brüllt und ein erstauntes Aufrufen nach dem anderen. Leute, es war wirklich sehr spannend aber es kann nur ein Team Siegen und diesmal war es Epsilon_eSports in einem wirklich spannenden Match haben sie mit 6:5 gewonnen. Aber TCM braucht sich da nicht zu verstecken, denn wer mit 2:0 hinten liegt und dann noch ein 2:2 herausholt, und das gegen Epsilon der hat meine Hochachtung verdient. Aber Epsilon war doch eine Spur besser und siegt mit einem 3:2 gegen TCM und ist somit EU-Pro League Champion!! GG an allen und Herzlichen Glückwunsch an Epsilon_eSports.

Hier jetzt noch die Matches vom Donnerstag, den 22.05.2014 im Überblick:

Lightning Pandaz vs. Infused 3:2

Epsilon_eSport vs. TCM 3:2
EU-PRO League Tabelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über mcdinoso

4 Kommentare

  1. Klasse Bericht!

  2. Danke dir!

  3. Top! :)

  4. wow, danke auch dir :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16