WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call (Me Maybe) of Duty: World Championship 2014

Call (Me Maybe) of Duty: World Championship 2014

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Hachja. Lip sync. Derartige Videos findet man ja zuhauf auf Youtube: Da bedient sich jemand eines Top-10 Hits, stellt sich oder andere vor die Kamera und bewegt seine (oder lässt die Lippen anderer) synchron zur Musik bewegen. Manchmal weniger lustig, manchmal urkomisch. Auch Kollege Gav Murphy von …

Hachja. Lip sync. Derartige Videos findet man ja zuhauf auf : Da bedient sich jemand eines Top-10 Hits, stellt sich oder andere vor die Kamera und bewegt seine (oder lässt die Lippen anderer) synchron zur Musik bewegen. Manchmal weniger lustig, manchmal urkomisch. Auch Kollege Gav Murphy von CVG (Twitter: @cymrogav) lässt sich da nicht lumpen und nutzte die Gelegenheit beim ein solches lip sync Video zu Carly Rea Jepsens „“ zu drehen – und traf auf großen Zuspruch unter den Teilnehmern der Championship. Auch Tina „teanah“ Palacios, die Community Managerin von Infinity Ward, ließ sich den Spaß nicht nehmen. Hut, äh, Video ab!

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

Ein Kommentar

  1. Finde ich gut gemacht und wirkt nicht gezwungen.
    Ich hätte da auch mitgemacht ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16