WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: WWII » Call of Duty: WWII – LAN Tour zu Besuch im schweizerischen Frenkendorf

Call of Duty: WWII – LAN Tour zu Besuch im schweizerischen Frenkendorf

LAN – Partys erfreuen sich seit je her großer Beliebheit bei den Gamern. Darunter zählt auch die Call of Duty – Tour Switzerland, von den Kollegen von GameTurnier. Neben jeder Menge Spaß, winkt den Teilnehmern auch ein nettes Preisgeld. Alle Details zur Tour, findet ihr bei uns.

Wer von euch schon einmal auf einer LAN – Party war der weiß, welch eine tolle Atmosphäre dort herrscht. Egal ob allein, mit Freunden oder einem Team, der Spaß ist immer garantiert. Genau zu solchen LAN – Events, gehört auch die – Tour Switzerland. Neben den bereits genannten Fun Faktor, winken den Teilnehmern hier auch ein nettes Preisgeld. Wenn ihr oder eure Freunde und Bekannten Lust habt an dem Event teilzunehmen, für den haben wir alle nötigen Details einmal zusammengefasst.

 

Das Event und die Macher stellen sich vor

Die Kollegen GameTurnier.ch organisieren, seit rund 8 Jahren die grössten Konsolen Game Events. Auf den Events von GameTurnier wir den Gamern, unabhängig davon ob sie auf einer PlayStation, einer  oder Nintendo spielen, die Möglichkeit sich in verschiedenen Spielmodi mit anderen Spielern zu messen und verschiedene Preise auszuspielen.

Auch die – Tour Switzerland ist ein Event, welches von organisiert wird. Hier könnt ihr euch, mit 32 Teams mit je vier Spielern um den Preispool von 3000.- CHF messen.

Die Regeln

Wie auf jedem LAN – Event und Veranstaltung, sorgen Regeln für Klarheit im Gefecht. Es wird nach den Call of Duty World League Regeln gespielt und die Mannschaften messen sich gegenseitig im 4vs4 Respawn bis zu dem Grandfinal in den Modi: Stellung, Suchen und Zerstören und Capture the Flag.

 

Was gibt es zu gewinnen?

Eure Mühen sollen natürlich nicht unbelohnt bleiben und so winkt den ersten drei Siegern, ein nettes Preisgeld welches genügend Ansporn sein sollte, aus sich und seinem Team alles herauszuholen.

  1. Platz – 2000 CHF
  2. Platz – 600 CHF
  3. Platz – 400 CHF

 

Wann und wo findet das Event statt?

Die Call of Duty – Tour Switzerland, macht vom 21.07. – 22.07.2018 Station im schweizerischen Frenkendorf. Start der Veranstaltung ist jeweils um 10:00 Uhr und endet circa gegen 18:00 Uhr.

Wer sich entscheidet an dem Event teilzunehmen, kann sich im Ticketshop seine Teilnahme sichern. Die Preise für die Einzeltickets liegen bei 250 CHF, Tickets für bis zu 4 Personen und Hotel kosten 500 CHF.

Wer nicht teilnehmen kann aber sich das Event trotzdem nicht entgehen lassen will, der kann sich dieses auch über den Twitch Channel Live anschauen.

Live-Video von GameTurnierTV auf www.twitch.tv ansehen

Allen die sich dafür entscheiden Teil dieses großartigen Events zu werden, wünschen wir viel Erfolg und Spaß auf der Call of Duty – Tour Switzerland.

 

Quelle: GameTurnier.ch

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16