WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Esport » Call of Duty Zelos – Team Red gewinnt das Finale

Call of Duty Zelos – Team Red gewinnt das Finale

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Call of Duty Zelos, das große Turnier der Community, feierte gestern Abend sein Finale und krönte nach langem hin und her im Halbfinale Team Red als seinen Gewinner. Auch die letzte Runde wurde mit einigen Höhepunkten verziert, die diesmal aber eher auf spielerischer Seite als auf Beefs …

Call of Duty Zelos, das große Turnier der Community, feierte gestern Abend sein Finale und krönte nach langem hin und her im Halbfinale als seinen Gewinner.

Auch die letzte Runde wurde mit einigen Höhepunkten verziert, die diesmal aber eher auf spielerischer Seite als auf Beefs und Streitigkeiten lagen. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten.

WERBUNG

Das erste Match ging nach einem Punktestand von 207-190 an , das den ersten Punkt souverän für sich entscheiden konnte. In der nächsten Partie glich Team Red in einem Suchen und Zerstören auf der Map Express aus. Das dritte Match schien im Modus Capture the Flag stark in die Verlängerung zu gehen, jedoch verhinderte Teamleader Visca Barca in den letzten beiden Sekunden vor Ende der zweiten Halbzeit ein Unentschieden und gewann mit seinem Team 2-1.

Für ein weiteres Highlight sorgte der Spieler , als ihm im vierten Match in einem Suchen und Zerstören auf Standoff ein Vier-Mann-Feed gelang, eine tolle Partie ablieferte und den Sieg für Team Barca einfuhr. Die nächsten drei Runden bedeuteten für Team Barca sozusagen ein Matchball-Spiel, das aufgrund von der starken Leistung des Spielers , der spielerisch in den ersten drei Matches nicht richtig in Fahrt kam und auch diesmal viel Kritik von seinen Teamkameraden einstecken musste. Das vierte Match war bis zur letzten Stellung auf der Karte Jemen auch relativ knapp, jedoch dominierte Team Red sehr stark in der letzten Stellung und ließ ihren Gegner keine Chance, diese zurückzuerobern. Auch die letzten beiden Begegnungen in Capture the Flag auf Raid und einem Suchen und Zerstören auf Meltdown konnten mit 7-2 und 6-2 für Red klar nach Hause geholt werden.

Das Spiel um Platz 3 wurde aufgrund von Spielermangel abgesagt, jedoch sind schon weitere Projekte der Veranstalter in Planung. Sobald Videomaterial verfügbar ist, werden wir euch mit diesem natürlich versorgen.

 

Quelle: YouTube

 

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16