WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Esport » CWL » CWL Dallas Tag 1

CWL Dallas Tag 1

Im Recap des ersten Tages der CWL Dallas erfahrt ihr, welche Teams überzeugen konnten, welcher Moment die Profis schockte und mehr. Lest hier warum das erste Event der Call of Duty WWII Season schon jetzt denkwürdig ist…

In diesem von insgesamt 3 Artikeln möchte ich euch über die Dallas berichten. Heute geht es um den gestrigen 1. Tag des 1. großen Major Events der WWII Season. Am gestrigen Tag standen vorallem das Open Bracket an, jedoch auch schon die ersten Pool Play Spiele.

CWL Dallas : Pool Play

Im ersten Spiel des Abends konnte eUnited relativ souverän mit 3-1 gewinnen. So konnte eUnited nach einem schwachen Start in die COD WWII Season gegen das Team um Vizeweltmeister Apathy ein Zeichen setzen.

Im zweiten Spiel, welches parallel lief, trafen mit Luminosity und Epsilon zwei Kontrahenten aus Nordamerika und Europa aufeinander. Die Jungs von Epsilon galten als Underdog, doch eine 3-0 Niederlage hatte kaum jemand erwartet. So zeigte sich Luminosity, wie in teilen der Infinite Warfare Season, sehr dominant.

Im Spiel zwischen Ghost Gaming und Splyce, traf mit Splyce die europäische Hoffnung auf das Überraschungsteam der letzten 2K Turniere in Amerika. Doch wie auch schon Luminosity zeigte Splyce keine Schwäche und zeigten durch das 3-0 schon, dass mit ihnen zu rechnen ist.

Nun folgte mit Ground Zero gegen Vitality wieder ein EU gegen NA Spiel. Dieses mal war es jedoch nicht eindeutig. Das Team um Star Parasite tat sich schwer gegen das gute Teamplay von Vitality anzukommen. Nach spannenden Matches war es auf der 5. Map, in der 11. Runde des SND´s leider so, dass Vitality den kürzeren zog und mit 3-2 verlor. Dennoch zeigte Vitality, dass sie mit den besten Teams mithalten können.

Probleme

Die weiteren Spiele wurden durch einen Bombenalarm im Veranstaltungscenter in Dallas unterbrochen. Dieser Alarm war zum Glück ein Fehlalarm. Das Event konnte am Freitag nicht mehr fortgesetzt werden und die Spiele am Freitag wurden auf Samstag verschoben.

Hier findet ihr ein Statement der beiden deutschen  Caster…

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über breakman04

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16