Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Infinite Warfare » CWL Paris Open 2017 | Interview mit Jay Puryear

CWL Paris Open 2017 | Interview mit Jay Puryear

Auf den CWL Paris Open war auch Jay Puryear, Director of Brands & eSports anwesend und hat die gesamten Spiele überwacht. Wir haben die Gelegenheit bekommen ihm einige Fragen zu stellen, unter anderem was den eSport speziell in Europa und Deutschland angeht. Aber seht selbst welche welche interessanten Antworten wir bekommen haben. Wir bedanken uns …

Auf den war auch , Director of Brands & eSports anwesend und hat die gesamten Spiele überwacht. Wir haben die Gelegenheit bekommen ihm einige Fragen zu stellen, unter anderem was den speziell in Europa und Deutschland angeht.

Aber seht selbst welche welche interessanten Antworten wir bekommen haben.

Wir bedanken uns bei und Jay Puryear für das .

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16