WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Esport » CWL » CWL Pro League: Die Rote Gruppe
Call of Duty World League

CWL Pro League: Die Rote Gruppe

Am vergangenen Wochenende spielten die Teams der roten Gruppe der CWL Pro League. Wer sich welche Platz holen konnte und ob es ein europäisches Team ins Bracket Play schaffte könnt ihr hier nachlesen.

Die Teilnehmer

Die vier Teilnehmer der roten Gruppen waren , , und . Luminosity ging nach ihren starken Leistungen bei der Anaheim und Season 1 der COD Pro League als Topfavorit an den Start. Doch auch machten sich nach ihren letzten starken Auftritte Hoffnung auf den Gruppensieg. und Mindfreak hatten sich nur Außenseiterchancen ausgerechnet.

Freitag

Am ersten Tag des Events konnte Luminosity, wie erwartet, mit einem 3:0 und einem 3:1 gegen Mindfreak und Evil Geniuses. Fnatic startete mit einem 3:1 Sieg gegenEvil Geniuses und einer 3:0 Niederlage gegen Mindfreak. Evil Geniuses konnte nur ihr SnD gewinnen und sie verloren so zweimal 3:1 gegen Luminosity und Fnatic.

Samstag

Am zweiten Tag musste sich Evil Geniuses zurückkämpfen. Dies schafften sie teilweise mit einem 3:0 gegen Mindfreak und einer knappen 3:2 Niederlage gegen Luminosity. Doch auch Fnatic konnten mit 3:0 einen Sieg gegen Mindfreak einfahren. Doch auch Fnatic konnte Luminosity nicht stoppen und verlor 3:1. Mindfreak war nach diesen beiden deutlichen Niederlagen schon fast sicher ausgeschieden.

Sonntag

Nun gign es um alles. Während Luminosity mit einem 4:0 darstand stand noch alles zwischen Fnatic mit einem 2:2, Evil Geniuses und Mindfreak jeweils mit 1:3 dar. Evil Geniuses konnte wiedermals Mindfreak mit 3:1 schlagen. Fnatic konnte mit 3:2 als erstes Team an diesem Wochenende schlagen. Somit kam es zum finalen Match um Platz zwei zwischen Evil Geniuses und Fnatic. Evil Geniuses musste mit 3:1 gewinnen, dies konnten sie aber schnell abhaken, da Fnatic mit einem 3:0 kurzen Prozess mit Evil Geniuses machte. Luminosity konnte Mindfreak mit 3:0 schlagen und sicherte sich so den ersten Platz.

Platzierungen

Punkte                         Mapcount

1.  Luminosity                         5-1                                17-7                      Qualifiziert für Bracket Play der CWL Pro League

2. Fnatic                                   4-2                                13-9                     Qualifiziert für Bracket Play der CWL Pro League

3. Evil Geniuses                      2-4                                10-10

4. Mindfreak                            1-5                                 4-15

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über breakman04

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16