WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Die ESL und Call of Duty: Black Ops 2

Die ESL und Call of Duty: Black Ops 2

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Call of Duty: Black Ops 2 in der Electronic Sports League. Langsam stellen sich alle Weichen und der Hype um das Game nimmt momentan wieder einmal ungeahnte Ausmaße an. Nach langer Planungszeit hält auch Black Ops 2 Einzug in die ESL und wir halten euch mit allerhand …

Call of Duty: Black Ops 2 in der Electronic Sports League. Langsam stellen sich alle Weichen und der Hype um das Game nimmt momentan wieder einmal ungeahnte Ausmaße an. Nach langer Planungszeit hält auch Black Ops 2 Einzug in die ESL und wir halten euch mit allerhand News und Informationen auf dem aktuellsten Stand.

Sicherlich können wir euch jetzt und hier keine Informationen bezüglich der Ligen und Cups geben. Ebenso wenig kann im Vorfeld sowas schon fertig durchgeplant werden. Dies soll unmittelbar nach dem Release zusammen mit der Community geschehen um den semi-professionellen Bereich abzudecken. Unter der Leitung des Community Managements der ESL steht somit ein direkter Ansprechpartner als GameHead den Admins und der Community zur Seite und somit gibt es Support um etwaige Fragen, Anregungen und Kritiken unmittelbar zu bearbeiten.

WERBUNG

Mehr gibt es hier !

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

4 Kommentare

  1. wie geht das ein spiel ohne gutes anticheat in der esl zu spielen ? dann kann ja jeder einen cheat benutzen ^^

  2. achja denn mods oder tools gibt es ja dafür nicht ^^

  3. Wie soll man Wars spielen ohne das man ein PW setzen kann, also können auch andere Leute drauf joinen.
    Einfach nur lächerlich von TY….

  4. @Ulli und iceman
    Beschäftigt ihr euch eigentlich mit dem Spiel oder flamt ihr es einfach nur?
    Wenn man sich damit beschäftigen würde wüsste man, dass eigene Competetive Ligen bzw. Wars in das Spiel integriert wurden und so braucht man auch keinen eigenen Server für Ligen Spiele der wieder Geld kostet ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16