WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Esport » Esports Report: Killerfish „Throwback Series“ Episode 2

Esports Report: Killerfish „Throwback Series“ Episode 2

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Hallo liebe Esports Freunde, hier ist ein weiterer Esports Report von uns. Heute kam der die 2. Episode von der Killerfish „Throwback Series“ heraus und wir lassen uns da natürlich nicht lumpen und zeigen euch natürlich dieses Video bei uns. Dieses Gameplay entstand paar Tage vor den …

Hallo liebe Esports Freunde, hier ist ein weiterer Esports Report von uns. Heute kam der die 2. Episode von der Series“ heraus und wir lassen uns da natürlich nicht lumpen und zeigen euch natürlich dieses Video bei uns.

Dieses Gameplay entstand paar Tage vor den CoD Champs 2013 gegen das Spanische Team das sich auch qualifiziert hatte für die Finals. Dieses Match war ein Trainingsmatch für die CoD Finals. Da könnte man meinen sie lassen es ruhiger angehen, aber denkste. Für mich ein sehr gutes Match das zeigt das mit den Deutschen Teams immer zu rechnen ist.

WERBUNG

Die Konstellation beider Teams in der sie angetreten sind war:

Team Deutschland:

KF_Rockz
KF_Kivi
Quicky
KF_GunElite

Für das Team Spanien spielten:

Pain Setero
Pain Jaayz
Pain Gosu Lgend
Pain Serverin
Tojor

Und nun wünschen wir euch viel Spaß mit dem Video.

Nun, wie fandet ihr dieses Match? Schreibt es uns doch in den Kommentaren.

11jc0lg

Quelle: Killerferfish eSport

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über mcdinoso

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16