WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Esport » Female eSports Report: Der „Welcome Summer Cup“ (360) startet

Female eSports Report: Der „Welcome Summer Cup“ (360) startet

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Hallo liebe Freunde des eSports, heute widme ich mich dem neuen Turnier des Female eSports der CSL und zwar dem „Welcome Summer Cup“. Also plant nächsten Freitag um 21:00 Uhr und Samstag um 20:00 Uhr mal nichts ein denn an diesen beiden Tagen gibt es eSport Aktion …

Hallo liebe Freunde des eSports, heute widme ich mich dem neuen Turnier des Female eSports der und zwar dem
“. Also plant nächsten Freitag um 21:00 Uhr und Samstag um 20:00 Uhr mal nichts ein denn an diesen beiden Tagen gibt es Aktion satt. Am Freitag geht es schon mit einer Überraschung los, der gemischte Doppel im SnD. Ja ihr habt richtig gehört, Mädels und Jungs kämpfen zusammen im SnD um den Sieg. Das klingt für mich doch sehr Interessant. Am Samstag gibt es dann wie üblich, den 4on4 RG Cup.

female_banner_welcome_summer_cups

WERBUNG

Ich verspreche euch das wird der Wahnsinn und wir alle können uns auf Spannende Matches freuen.

Da in den letzten Cups einige Teams Probleme mit dem Check-in-System hatten hier noch einmal die Regeln dafür:
In der Regel haben die Teams ca. 2 Wochen Zeit sich für die Cups einzutragen. Die Gefahr das man den Cup Start vergisst ist aber sehr groß, deshalb müssen die Teams ihre Anwesenheit bestätigen um zu verhindern das es „default wins gibt“ (Team A gewinnt weil Team B nicht da ist) Es gibt 2 Check-in-Zeiten: Einmal 30 Minuten vor Beginn des Cups und einmal 20 Minuten vor Beginn des Cups. In diesem Fall am Freitag, 06.06.2014 um 20:30 Uhr und um 20:40 Uhr MEZ. Am Samstag, den 07.06.2014 um 19:30 Uhr und um 19:40 Uhr MEZ.

Also durch solch ein Event kann der Sommer doch nur kommen.
Falls noch Fragen sind Besucht doch die CSL Website.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über mcdinoso

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16