WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Esport » Female eSports Report: „Welcome Summer Cup“ Bericht

Female eSports Report: „Welcome Summer Cup“ Bericht

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Hallo liebe Freunde des female eSports. Heute gibt es den Bericht zum CSL female „Welcome Summer Cup“. Leider konnten wir aus organisatorischen Gründen nicht streamen, aber das hindert uns nicht daran, einen Bericht über das Event zu schreiben. Wir fangen diesmal natürlich mit dem Match Killerfish eSports …

Hallo liebe Freunde des female eSports. Heute gibt es den Bericht zum CSL female „Welcome Summer Cup“. Leider konnten wir aus organisatorischen Gründen nicht streamen, aber das hindert uns nicht daran, einen Bericht über das Event zu schreiben.

Wir fangen diesmal natürlich mit dem Match Killerfish eSports e.v. female gegen Next Generation female an.

WERBUNG

Und da war von Anfang an klar, wer der Herr bzw. die Damen im Haus sind und das waren eindeutig die Damen von Killerfish.

female_banner_welcome_summer_cups

Das erste Match war Domination auf Sovereign und es hagelte dort mal richtig Kills, die Killerfish Mädels stellten klar wer das beste female Team in EU ist. Vor allem Missy ging mal richtig ab. Ein Kill nach dem anderen, wenn man die Statistik gesehen hat, war sie mit 26 Kills und 12 Death mal richtig gut in Fahrt. Somit stand es auch schon zum Seitenwechsel 94:69 für das Killerfish female Team. Na das geht doch mal richtig gut los!

Zum Seitenwechsel eigentlich das Spiegelbild der ersten Halbzeit. Viele Kills auf Seiten von Killerfish und Missy? Ich sage es euch, sie war mal richtig gut drauf. Also ehrlich, gegen sie möchte ich nicht spielen. Sie zog eine Gegnerin nach der anderen weg. Und im Endstand hat sich diese Dominanz gezeigt, ein 179:143 für die Mädels von Killerfish. Da konnte man schon fast sagen, dass dies eine Lehrstunde für das Gegner Team war.

Und somit kommen wir zum nächsten Match und das hieß:

SnD auf Octane. Und wie in der Runde davor hieß es Killerfish, Killerfish, Killerfish. Ich habe fast noch nie so eine Dominanz erlebt, wie in diesem Match. Vor allem Evolet hat mal so richtig gezeigt, was es heißt gegen das Team von ihr zu spielen. 6 Kills 1 Death sagt mal richtig was aus. Es war schon ein bisschen einseitig, denn die Damen von NXG kamen überhaupt nicht zum Zug und haben deswegen auch mit 6:0 verloren. Ein Hammer, wie sehr Killerfish e.v. female das Spiel dominiert und daher auch verdient gewonnen haben. Da dieser Cup ein Best of 3 ist gehen, somit die Mädels von Killerfish ins Finale. GG an alle.

Und das Finale hieß dann Killerfish eSport e.v. female vs. Team Avox EU (UK)

Das erste Match dieses Finales ist Domination auf Freight.

Und ich musste mir wirklich die Augen reiben. War dies wirklich das Killerfish female Team, das ich kenne? Nein, denn sie haben in keinster Weise die Dominanz ausüben können, die wir von ihnen kennen. Fast kein 1on1 konnten sie gewinnen. War es vielleicht die Leitungs-Diskrepanz, die ihnen so zu schaffen machte? Oder war Team Avox wirklich so stark? Vielleicht war es auch die lange Pause, die sie hinnehmen mussten, weil das andere Match so lange dauerte. Ich kann es nicht sagen, ich sehe nur, dass dies nicht die Mädels waren, die ich ansonsten gesehen habe. Avox drehte wirklich auf, sie hatten zu jeder Zeit die Kontrolle über dieses Match gehabt. Und dann kam erschwerend für die Damen von Killerfish hinzu, dass Evolet noch einen Disconnect hatte. Ja, wenn es mal nicht läuft dann richtig und somit mussten sie diese Map mit sage und schreibe 122:203 abgeben.

Damit kommen wir zum 2. Match in diesem Finale und das war SnD auf Sovereign.

Und jetzt kamen unsere Mädels doch wieder in Fahrt, endlich ist der Knoten zerschlagen und es war wirklich sehr spannend. Vor allem war Evolet wieder da und somit das Team wieder komplett. Und wie sie sich antrengten dieses Match zu gewinnen, aufgeben gibt es nicht und genau diese Einstellung gefällt mir. Sie haben wirklich viele Kills gemacht, auch wichtige und somit gewannen sie auch das erste Match 1:0. Puhhh, ich war schon wirklich in Sorgen. Aber die Mädels von Avox ließen sich nicht lumpen und kamen wieder zurück. Vielleicht etwas überrascht gewesen, dass unser Team nicht aufgegeben hatte. Ein Schlagabtausch ging vonstatten, die Punkte wurden immer getauscht 1:1, dann 2:1, dann 2:2, ich war mehr als begeistert, wie sich alle zwei Teams hier präsentiert haben. Es war Spannung pur. Eines hat man in diesem Match wirklich gesehen, die Leitungs Diskrepanz zwischen UK und Deutschland. Denn als Luna sich umdrehen wollte, um die Gegnerin auszuschalten, sah man einen riesen Lag, das war wirklich nicht schön und wenn man bedenkt so spielen zu müssen, glaube ich kann man sagen, warum es gegen Teams aus UK besonders schwierig ist. Besonders möchte ich in diesem Match KF_Evolet hervorheben, die es gegen 4 Gegnerinnen aufgenommen hat und auch noch alle 4 niederstreckte. Klasse und mein Respekt. Klasse gespielt war es von beiden Seiten und an Spannung gar nicht mehr zu überbieten als es hieß: 5:5, die letzte alles entscheidene Runde. Und es ging gut los, eine von Team Avox down, aber die Mädels von Killerfish konnten diesen Vorteil nicht ausnutzen. Das Team Avox war knallhart und hat jeden Fehler ausgenutzt, zum Schluss war nur noch KF_Luna übrig, wurde aber von einer Handgranate genaidet. Und damit hieß das Gewinner Team leider Avox. Trotzdem war vor allem das letzte Match eine super Werbung für den female eSport. Wir haben uns zwar einen besseren Ausgang gewünscht, nur muss man auch sagen – vor allem im ersten Match – die Damen von Avox EU haben verdient diesen Cup gewonnen. Ich kann dazu nur sagen: GG an alle Teams, die hier dabei waren.

Und an das Killerfish eSport e.v. female Team: Nicht traurig sein, ihr habt super gespielt und das nächste mal habt ihr den Cup.

11jc0lg

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über mcdinoso

16 Kommentare

  1. Kopf hoch ….

  2. sage ich auch. Sie haben trotz allem super gespielt

  3. Ja war ein klasse Kampf den sie sich geliefert haben. Das erste Match haben sie ja so klar und dominierend gewonnen. Im Finale haben sie bei SnD zu viel riskiert fand ich.

    Trotzdem eine klasse Leistung.

  4. Wieso hat “leider“ AvoX gewonnen. Denen sei es genauso gegönnt zu gewinnen wie KF !

  5. Das stimmt auf jedenfall und sie haben auch verdient gewonnen. Aber man ist doch immer froh wenn die Deutschen Teams gewinnen. Ist ja wie in der WM, da ist man ja auch für Deutschland ;)

  6. Naja ich finde wenn man schon eine news über so etwas schreiben will sollte man es doch neutral halten und nicht nur über „sein“ team schreiben und zu sagen das leider jemand gewonnen hat ist auch unangebracht aber naja.. die Mädels spielen hier alle aus Spaß und da ist so eine news wirklich unangebracht meiner Meinung nach..

  7. Ich habe ja auch geschrieben das die Mädels von Avox EU den Cup VERDIENT gewonnen haben. Und es ist nicht „mein“ Team :)
    Und habe ich es doch sehr neutral gehalten, natürlich sind wir alle Menschen und das ich eine „persönliche“ Meinung habe sei mir gestattet. Und von unangebracht kann man ja nicht reden. Da ich sehr wohl geschrieben habe, wie Avox in der ersten Runde KF Kontrolliert hat.

  8. @Dinoso
    Las dich nicht auf die Palme bringen, der Bericht ist Top und ich glaube jeder kann sich hier bei der IB als News Schreiber bewerben und es versuchen besser zu machen :-)

    Freu mich schon auf das nächste Spiel von KF

  9. Das steht fett Cup Bericht und nicht KF Bericht es haben auch andere Teams mit gespielt. Was ist mit denen aus Spanien und das andere NXG Team? Und neutral ist das sicherlich nicht.

  10. Was geht denn hier ab? Als deutsche Community Seite ist es doch wohl normal das man mehr zum deutschen Team hält. Und unangebracht halte ich diese News mit Sicherheit auch nicht! Wem es nicht gefällt wie hier über Sachen berichtet wird, der soll bitte die Seite meiden und nicht anfangen hier irgendwas vom Zaun zu brechen!
    Also nochmal in aller Deutlichkeit:
    Wir sind eine freie Seite und wir berichten über die Dinge so wie wir sie sehen und meinen darüber berichten zu müssen! Wir sehen für unsere Arbeit hier kein Geld also sind wir auch keinem verpflichtet hier irgend wen nach seinem Mund zu reden!
    Danke ich habe fertig!

  11. …..Was ist mit denen aus Spanien und das andere NXG Team….

    Ach daher weht der Wind, ich verstehe lol….

  12. @NXG_AyuMii
    @nxg newbie

    Als erstes möchte ich klar stellen, das gerade unser eSport Bereich noch im Aufbau ist, mit Schwerpunkt eben auf den Female-Bereich, da wir finden das er doch um einiges zu kurz kommt.
    Unser Redakteur „ mcdinose“ ist dabei zu allen Teams Kontakt herzustellen, euch hat er auch schon Kontaktiert, nur ohne Antwort von einem Verantwortlichen bis jetzt. Das Team Killerfish war das erste das sich bei uns gemeldet hat.
    Auch wenn wir mit Killerfish ein Gewinnspiel am Start haben und unsere Berichte vielleicht für euch oder andere Weibliche Teams Killerfish lastig anhören heißt es nicht das wir nur dieses Team bevorzugen.
    Und selbst wenn wir Pro Killferish wären, gibt es euch noch lange nicht das Recht den Bericht auf eure Art zu Kritisieren, denn hey das hört sich etwas nach Neid von euch an, habt ihr das nötig?

    Ihr redet davon dass ihr das alles aus Spaß macht, wir machen das auch aus Spaß und in unserer Freizeit. Leider werfen eure Aussagen auch ein schlechtes Bild auf euch als Team, wir hätten auch bei euch LEIDER geschrieben wenn ihr knapp gegen das Team verloren hättet. Und da solltet ihr eben auch National denken wie beim Fußball. Unsere Jungs sind jetzt in Brasilien und egal welcher Fan ob Schalke, Dortmund und Bayern liegen sich in den Armen oder heulen mit einander bei Sieg oder Niederlage.
    Kurze Rede:
    Wir haben bei uns im Forum auch einen eSport Bereich eingerichtet. Schickt eure Kontakt Daten Spieler, Webseite ect. an mcdinoso(@)codinfobase und ihr werde dort auch einen Platz finden ;)
    Also ein wenig Nachsicht mit uns, da wir mit der Berichterstattung im eSport erst am Anfang sind.

    MFG
    Teamleitung CoDInfobase

  13. Also da Underserial nicht die Matches von Spanien und dem anderen NXG Team (wegen Technischer Panne) gestreamt hat kann ich auch nur das schreiben was ich sehe und höre. Nun was in meinem Bericht wäre dann nicht neutral?! Das „leider“? Ich glaube wenn man vor allem UK oder Französische Berichte so manches mal liest oder hört ist es auch nicht immer neutral, im Gegenteil. Ich bemühe mich schon neutral zu sein, aber wie gesagt bin ich auch nur ein Mensch und kann schonmal meine Meinung mit einfließen lassen. Doch auch wo KF schlecht war, habe ich dies geschrieben. Genauso wenn andere besser waren. Haben diese verdient gewonnen. So schreibe ich es dann auch.

  14. Ich hab hier dich auch niemand von euch doof angemacht oder etwas in der art aber ihr wollt doch sicher Feedback zu euren berichten und dazu gehört auch negative Kritik oder sehe ich das falsch? Technische pannen gabe es nich so weit ich weis man kann sich alle spiele noch anschauen und die matches von den Spanierinen wurden von jemand anderem gestream den link hat man im „deutschen“ stream bekommen und von Eifersucht oder etwas in der art kann man nicht sprechen da eine Spielerin von kf auch gesagt wurde das es eben sehr kf lastig ist

  15. Grizzlies home jersey

    wholesale Pistons cheap jerseys wholesale free shipping from china

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16