WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Esport » OpTic NaDeSHoT kündigt Pause vom eSport in Call of Duty an

OpTic NaDeSHoT kündigt Pause vom eSport in Call of Duty an

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Nach der überraschen Pleite von OpTic Gaming beim Call of Duty Championship 2015 kündigte der Leader des Teams, OpTic NaDeSHoT, gestern eine Pause vom kompetitiven Call of Duty an. In einem Video auf YouTube, das der Community seine Entscheidung näher bringen sollte, betont er allerdings, dass es …

Nach der überraschen Pleite von beim kündigte der Leader des Teams, , gestern eine Pause vom kompetitiven Call of Duty an. In einem Video auf YouTube, das der Community seine Entscheidung näher bringen sollte, betont er allerdings, dass es sich eher um eine Auszeit als um einen kompletten Rückzug vom handelt.

WERBUNG

Gründe seien vor allen Dingen zu großer Druck gewesen, der dazu führte, dass NaDeSHoT letztendlich nur noch spielte, um nicht zu verlieren und seine Fans nicht zu enttäuschen. Für ihn sei der Wille, unbedingt als Sieger aus Turnieren hervorgehen zu wollen, jedoch viel wichtiger und seit einiger Zeit leider nicht mehr vorhanden.

Noch im Dezember 2014 wurde der berühmte ESportler zum Spieler des Jahres bei den Game Awards gewählt.

nadeshot rückzug

Des Weiteren veröffentlichte das Team einen Post auf Twitter, der auf die Ankündigung des Ersatzspielers für NaDeSHoT aufmerksam machen soll. In nur wenigen Stunden wissen wir mehr.
optic 4th player
Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16