WERBUNG

DGT 2013

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Es gibt so einige Gamingevents auf der ganzen Welt. Leider wird oftmals vergessen, dass auch unser Land derartiges zu bieten hat. Ab heute ist nämlich Berlin die Spielehauptstadt der Republik. Fünf Tage lang trifft sich die Gamesbranche in Berlin zu den deutschen Gamestagen wo Gamesbegeisterte die Gelegenheit …

Es gibt so einige Gamingevents auf der ganzen Welt. Leider wird oftmals vergessen, dass auch unser Land derartiges zu bieten hat.
Ab heute ist nämlich die Spielehauptstadt der Republik. Fünf Tage lang trifft sich die in Berlin zu den deutschen Gamestagen wo Gamesbegeisterte die Gelegenheit haben bei zahlreichen öffentlichen Veranstaltungen teilzunehmen. Die DGT 13 (23.-27. April).

Die ganze Woche stehen Computerspiele in allen Facetten im Mittelpunkt der wichtigsten Kommunikations- und Networkingplattform der Gamesbranche.

Dieses Mal steht neben dem Deutschen Computerspielpreis, dem AMAZE und dem Indie Connect Festival die Quo Vadis im Mittelpunkt der Eventwoche. Initiiert werden die Deutschen Gamestage vom Medienboard Berlin-Brandenburg.

WERBUNG

Die euch sicher bekannten Let’s Player Gronkh und Sarazar werden am ersten Tag des Events auf der Quo Vadis sein. Anschließend bereichert uns der CEO von Bigpoint Khaled Helioui mit einem kleinen Ausblick auf die Browsergames-Branche.

Am 24. April besucht Richard Garriot das Event, er spricht über die Zukunft des Spielens. Danach geht es passend weiter, der Entwickler der Xbox Ed Fries stellt die „Secrets from the Future“ vor. Am Abend wird der mit 385.000€ dotierte Deutsche Computerspielpreis verliehen.

Wer sich noch weiter über die Tage informieren möchte, kann dies auf der offiziellen Webseite tun.

( So findet im Computerspielemuseum beispielsweise das Gamefest statt. )

 

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Sieg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16