WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call Of Duty : Black Ops II – Weltrekord im Dauerzocken gebrochen. 135 Stunden gezockt!!!

Call Of Duty : Black Ops II – Weltrekord im Dauerzocken gebrochen. 135 Stunden gezockt!!!

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Der in Sydney lebende Sales-Manager Okan Kaya hat beim Spielen von Call of Duty: Black Ops II den Rekord für den längsten Videospielmarathon gebrochen. Mehr als 122 Stunden! Kaya startete das Spiel am 13. November an der Dienststelle seines Arbeitgebers 4Cabling. Seitdem probiert er den Weltrekord von …

Der in Sydney lebende Sales-Manager Okan Kaya hat beim Spielen von Call of Duty: Black Ops II den Rekord für den längsten Videospielmarathon gebrochen. Mehr als 122 Stunden!
Kaya startete das Spiel am 13. November an der Dienststelle seines Arbeitgebers 4Cabling. Seitdem probiert er den Weltrekord von einem kanadischen Duos zu brechen. Christopher Gloyd und Timothy Bell spielten Resistance an der PS3 120 Stunden und 7 Minuten.

Nach mehr als 5 Tagen gehört Kaya jetzt der Weltrekord mit mehr als 122 Stunden. Zudem hat er noch den 37. Platz in der Black Ops II Rangliste eingenommen. Laut den Guinness Weltrekord Reglen ist es den Spielern erlaubt, jede Stunde 10 Minuten Pause zu machen.
Diese Pausen können sich anhäufen, so dass Kaya mehrere Stunden auf einmal schlafen kann. Diese Vorsichtsmaßnahme soll Situationen vermeiden wie die in Tainan(südl. Taiwan) als ein 18-jähriger nach einer 40 stündigen durchgehenden Marathon Session Diablo 3 tot zusammenbrach.
Der Rekordversuch würde via UStream live übertragen mit regelmäßigen Updates auf der 4Cablings Facebook Seite.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mOipL3pJ3tU

Update: Mittlerweile wurde der Rekord von Kaya auf 135 Stunden geschraubt!

WERBUNG

 

Quelle: wired.co.uk

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16