WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » gamescom 2011 – gamescom TV Folgen 1 und 2

gamescom 2011 – gamescom TV Folgen 1 und 2

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0 Die Koelmesse GmbH, Veranstalter der gamescom, begleitet die diesjährige Messe mit eigenen Webisoden die den prägnanten Titel „gamescom TV“ bekommen haben. Das Moderatorenduo Annica Hansen und Nino Kerl präsentieren die Sendung, von der jeden Freitag eine neue Folge erscheint. WERBUNG Schon am Freitag vor zwei Wochen …

Die Koelmesse GmbH, Veranstalter der gamescom, begleitet die diesjährige Messe mit eigenen Webisoden die den prägnanten Titel „“ bekommen haben.
Das Moderatorenduo Annica Hansen und Nino Kerl präsentieren die Sendung, von der jeden Freitag eine neue Folge erscheint.

WERBUNG


Schon am Freitag vor zwei Wochen feierte gamescom TV Premiere. Ging es in der ersten Folge darum die beiden Moderatoren vorzustellen und die Entstehung des neuen Logos und Mottos zu präsentieren, geht es in der zweiten Folge um Anreise, Übernachtung und Ausgehen in Köln.



Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

2 Kommentare

  1. Das zweite Video ist echt klasse gemacht ^^ ab 2:14 lohnt es sich anzuschauen

  2. dieses flight game sieht geil aus ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16