GamesComWear: limitiertes X-Mas Paket


Wer seine Freunde mal mit was anderem außer Socken, langweiligen DVDs oder stinkigen Parfüms beschenken, oder den gerade genannten Geschenken der Familie diesmal zuvorkommen möchte, der sollte mal schleunigst einen Blick auf www.gamescomwear.com werfen!
Dort hat man die Auswahl zwischen zwei coolen Boxen, die, je nach Inhalt, entweder für 20 oder 35 Euro zu haben sind. Mit im Paket ist unter anderem ein Tagesticket und ein Lanyard-Gutschein für die GamesCom 2011, sowie ein Mousepad. Gezahlt wird per Vorkasse oder Bankeinzug.
Doch Achtung: die Boxen sind mit 100 Tickets streng limitiert! Sputen ist also angesagt!
Nicht zu vergessen: die GamesCom 2011 öffnet ihre Tore in Köln nächstes Jahr wieder vom 17. – 21.8.2011 (offen für alle)!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Raven Software will Pay2Win Skin anpassen