WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Homefront 2 – Erste Artworks aufgetaucht

Homefront 2 – Erste Artworks aufgetaucht

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Seit etwa zwei Jahren arbeitet man bei Crytek jetzt an Homefront 2. Nachdem im September 2011 der Auftrag an Crytek vergeben wurde (wir berichteten), hat das deutsche Entwicklerstudio nach dem Kauf der Marke im Januar diesen Jahres (wir berichteten) völlig freie Hand, was die Gestaltung angeht. Bei …

Seit etwa zwei Jahren arbeitet man bei Crytek jetzt an Homefront 2. Nachdem im September 2011 der Auftrag an Crytek vergeben wurde (wir berichteten), hat das deutsche Entwicklerstudio nach dem Kauf der Marke im Januar diesen Jahres (wir berichteten) völlig freie Hand, was die Gestaltung angeht. Bei VG247 sind jetzt angeblich die ersten zwei abfotografierten Artworks zum Spiel sowie das Logo aufgetaucht.
Stilistisch scheint man sich am Vorgänger zu orientieren. Betrachtet man das Logo, könnte man meinen, Teil Eins sei gemeint, wenn nicht die Zwei dahinter wäre.

WERBUNG

Die Bilder sollen aus einem Promotionshandout stammen. An wen dieses Handout allerdings ausgeteilt wurde, teilt VG247 leider nicht mit.

Quelle: VG247.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

5 Kommentare

  1. Der erste teil hat mir nicht gefallen. Fehlkauf. …..
    Ob sie den 2 teil besser machen?

    • Das ist die große Frage. Storymäßig war Teil Eins ja ganz ok, aber technisch leider überhaupt nicht. Technische Mängel wird es dank der CryEngine wohl nicht mehr geben, allerdings ist Crytek jetzt nicht wirklich stark im Storytelling. Ich denke da muss man einfach die ersten Videos abwarten.

  2. Will Crytek mit Homefront 2 BF und CoD vom Thron stoßen ?

  3. Haha, der war gut PitBull :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16