WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Homefront – Neuer Trailer zeigt den Widerstand *Update!*

Homefront – Neuer Trailer zeigt den Widerstand *Update!*

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Vor wenigen Augenblicken wurde ein neuer Homefront Trailer veröffentlicht. Machinima.com kam in den Genuss einer exklusiven Präsentation. Das eineinhalbminütige Video zeigt etwa eine Minute an zusammen geschnittenen Szenen, die einen kleinen Einblick in die Story des Einzelspielers geben. WERBUNG *Update* Mit einem Klick auf „Read the …

Vor wenigen Augenblicken wurde ein neuer Homefront Trailer veröffentlicht. Machinima.com kam in den Genuss einer exklusiven Präsentation. Das eineinhalbminütige Video zeigt etwa eine Minute an zusammen geschnittenen Szenen, die einen kleinen Einblick in die Story des Einzelspielers geben.

WERBUNG

*Update* Mit einem Klick auf „Read the rest …“ gibt es noch eine kurze Analyse des Trailers, mit evtl. im Einzelspieler auftauchenden Fahrzeugen und wohin den Spieler die Story führt.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

7 Kommentare

  1. schaut hammes aus

  2. denke der SP wird von der thematik her sicherlich richtig gut werden! ob dies dann auch auf den MP zutrifft wird sich dann noch zeigen müssen.

    jedenfalls vielversprechende…..

  3. jo nich schlecht irgentwie wie battlefield ^^

  4. Sieht aus wie eine mischung aus CoD und BF. Aufjedenfall sehr interessant…. werds im Auge behalten.

  5. nein danke. wegen steam für mich gestorben.

    • Ja, das finde ich auch ein wenig Schade. Aber für Entwickler scheint diese Plattform in einigen Bereichen eine echte Erleichterung zu sein (z.B. bei der Patchverteilung, oder dem Verkauf von DLC Inhalten).

      • Neben den kurzen Anmerkungen habe ich gerade noch eine deutsche Tonspur in das Video eingefügt. Viel wird zwar nicht gesagt, aber es soll ja – gerüchteweise – immer noch Menschen geben, die kaum Englisch können^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16